OOOOch Mensch.....hallo Ihr lieben.... !!!
Danke für Eure lieben Zeilen

!!
sorry........hätte es fast vergessen.....zu antworten........tschuldigung......wenn ich nich gerade eben, daran erinnert worden wär.......
Sito hat seit dem TA Besuch nicht mehr geblutet.........er bekommt Tabletten 2mal am Tag.
Eine TSO und eine Prednisolon 5mg.........morgens und abends.
Ich habe dann mal gegooglet und die Prednisolon.....sind bei den Ergebnisssen.....erschreckend........ein Cotisonzeug und viele schlecht Nebenwirkungen...... :roll:
Sito ist auch in den letzten Tagen wieder sehr ängstlich..........schwer aus der Tür zu bekommen und
ich frage mich......ob seine Bachblüten.......mit diesen Medis
überhaupt Wirkung haben.........????
Woher kommen die Parasieten........was sind es für welche........
Und mir fallen immer mehr Fragen ein......was iss wenn es keine Parasiten waren ???
Da möcht ich gar nich drüber nachdenken........Sito bekommt seine Wurmkur ja erst, wenn die Medis nicht mehr gegeben werden !!
Indi und Gambi haben'se am Samsatg schon bekommen !!
Dann wissen wir eigentlich auch erst mehr ......seufz....
Wie bekomme ich raus......(wenn?!?) welche chronische Enbtzündung vorliegt...........die Fragen fallen mir natürlich vor Ort beim TA nich ein..........daher schreibe ich gerade eben alle mit auf.....lach und werden ihn Morgen damit bombadieren !!!
Wir fahren Morgen auch mit Gambi und Minka hin.......Gambi bekommt den Komplett'test
Mittelmeerkranheiten (hihi.....jetzt mit 3 t oder 2 ??...hmmm
und Minka ne Impfung und Wurmkur.........
.....Morgen wissen wir (hoff ich) mehr !!