Blueangel MITGLIED

| Thema: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Mo 16 Jan 2012 - 23:02 | |
| .....zwei aufgeschnittene Pfoten bei Destiny......keine Ahnung wie sie das geschafft hat :no: .....die anderen haben nichts. linke Pfote  rechte Pfote  |
|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Mo 16 Jan 2012 - 23:14 | |
| Ohjeh, gute Besserung gewünscht! An den Pfoten was zu haben ist immer blöd ich weiss das auch von WANDA die musste ja ab und an auch Socken tragen! |
|
Petra MITGLIED

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Di 17 Jan 2012 - 9:22 | |
| oh das sieht aber übel aus. Gute Besserung |
|
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Di 17 Jan 2012 - 13:23 | |
| Sieht gar nicht aus wie aufgeschnitten,zumindest sind es irgendwie zuviele Stellen auf einmal und an komischen Stellen. Wo ist sie da nur rein geraten?
|
|
Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Di 17 Jan 2012 - 14:41 | |
| Ich denke sie ist auf dem Feld in einer Eispfütze gebremst.......doch es ist aufgeschnitten .....ich hab lose nicht mehr durchblutete teile entfernt. |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Mi 18 Jan 2012 - 16:38 | |
| Das sieht ja nicht gut aus, und ausgerechnet an den Pfoten, dort heilt es ja sehr schlecht. Ich wünsche gute Besserung |
|
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Do 19 Jan 2012 - 20:32 | |
| Und?Hoffentlich schon besser? |
|
Romy Admina

| |
Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Das ergebnis unseres heutigen spaziergangs..... Di 24 Jan 2012 - 20:47 | |
| Ja ihr gehts wieder besser...sie hat zwar zwei tage danach einen Bumblefood bekommen aber der is auch schon wieder weg.......man sah das aus........dreimal so groß wie normal war er. |
|