Jörg MITGLIED

| | Carolina | |

Carolina (Almendralejo) Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1,5 Jahre (06/2010) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 50 cm Herkunft Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de
Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…
Hallo Mein Name ist Carolina. Sie dürfen aber gerne Caro zu mir sagen. Oder Lina – was Ihnen besser gefällt. Wenn Ihnen beides nicht gefällt, dürfen Sie mich aber auch gerne umtaufen. Ich höre ohnehin nicht auf meinen Namen. Hier in der Perrera von Almendraljeo ruft mich auch keiner so. Hier sind wir alle nur „Perro“, was „Hund“ bedeutet. Ein Hund unter vielen bin ich. Leider ist meine Chance, daß sich das ändert, ziemlich gering. Warum? Weil ich aus der Masse der Hunde nicht heraus steche. Ich bin durchschnittlich braun gefärbt. Mit etwa 50 cm Schulterhöhe bin ich so ungefähr kniehoch und damit durchschnittlich groß. Geboren bin ich etwa im Sommer 2010, was mich auch zu einem Hund im durchschnittlichen Alter macht. Viele Hunde fliegen ja vor die Tür, wenn sie aus dem lustigen Welpenalter heraus sind. Genau wie ich. Wobei ich immer noch eine lustige, und lebensfrohe Hündin bin. Okay, zugegeben, als ich hinter Gittern gelandet bin, fand ich das die ersten Tage überhaupt nicht komisch. Aber mittlerweile habe ich mich super eingelebt. Immer wenn die Zweibeiner ein bißchen Zeit für mich haben, dann lache ich und freue mich und bin einfach nur glücklich. Und wenn die Zweibeiner keine Zeit für mich haben, renne ich mit meinem Schatten oder mit meinen Hundekumpels um die Wette. Sie sehen, obwohl ich von Gittern und Mauern umgeben bin, mache ich das Beste aus meiner Situation und genieße das Leben in vollen Zügen. Wie gerne würde ich das Leben bei Ihnen genießen. Ich bin so eine menschenbezogene, anhängliche Hundedame. Hier im Knast habe ich wirklich nichts verloren. Meinem Alter entsprechend habe ich natürlich auch ein klein wenig den Schalk im Nacken. So die eine oder andere verrückte Idee werde ich sicher haben. Aber das steht mir ja auch zu. Und wenn wir ausreichend spazieren gehen und draußen spannende Abenteuer erleben, dann werde ich im Haus ausgeglichen und souverän sein. Das ist der Vorteil, wenn man aus dem ganz verrückten Welpenalter schon raus ist. Doch vermutlich wird mir das alles nicht helfen. Denn gegen meine gewöhnliche Optik kann ich nun mal nichts machen. Die Leute übersehen mich einfach. Es wird wohl auch nicht helfen, daß ich medizinisch prima auf mein zweites Leben vorbereitet bin. Also ich meine, ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Es wird vermutlich auch nicht helfen, daß ich mit Artgenossen ohne Probleme zusammen lebe. Egal ob mit Hündinnen oder mit Rüden. So oder so bin ich verträglich. Das trifft natürlich auch auf Kinder zu. Ich hätte überhaupt nichts dagegen in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt zu werden. Natürlich muß ich noch lernen, was eine Hundedame in Deutschland so wissen muß. Bisher spreche ich ja nur Spanisch. Aber ich bin nicht dumm. Sicher werde ich schnell lernen, mich in mein neues Leben einzufügen. Ich würde lernen anständig an der Leine zu laufen, Kommandos auszuführen und jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Vorausgesetzt, jemand gibt mir eine Chance. Kennen Sie vielleicht jemand, bei dem ich eine Chance habe? Dann machen Sie uns doch bitte bekannt. Das heißt, mich selbst können Sie ja nicht kennen lernen, weil ich hier in dieser Perrera in Spanien hocke. Aber Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) können Sie kennen lernen. Und Steffi kennt mich. Außerdem organisiert sie meine Reise. Am besten Sie stellen sich, Ihr Rudel und mein zukünftiges Leben per Mail vor: info@koerbchen-gesucht.de ist die Adresse.
Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Bitte auf das Banner klicken:
 |
|