Romy Admina

| Thema: Casanova, schon in Zülpich Mi 12 Okt 2011 - 22:33 | |
|

Casanova (Almendralejo) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 5 Jahre (09/2006) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de
Ohja, das stimmt. Ich bin süß. Zuckersüß. Meinen Namen trage ich wirklich zurecht. Wie ich heiße? Casanova! Ich bin ganz groß darin zu verführen. Jeder, aber wirklich jeder möchte mich gerne streicheln, kraulen, schmusen, knuddeln. Und ich freue mich und genieße jede Form von Zärtlichkeit. Egal von Männerhänden, Frauenhänden oder Kinderhänden durchgeführt. Alle Menschen sind meine Freunde. Im Nu habe ich jeden Zweibeiner um die Pfote gewickelt. Dann lege ich mich quer über die Beine und lasse mich in den Schlaf streicheln. Oder ich lege mich in die Armbeuge wie ein Baby und genieße es ins Koma gekrault zu werden. Ja, ich bin ein ganz, ganz großer Schmuser. Mit knapp 30 cm Schulterhöhe (also eigentlich bin ich ein bißchen größer als 25 cm) und einem Gewicht von nicht ganz fünf Kilo (also eigentlich wiege ich gerade mal viereinhalb) habe ich auch die richtige Größe für einen oberschmusigen Schoßhund. Aber denken Sie bitte nicht, daß ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa rumliegen will. Ohnein, ich will auch draußen rum laufen und spannende Abenteuer erleben. Mit meinen flinken Beinchen kann ich in kurzer Zeit ganz schön weite Strecken zurück legen. Ich will sagen, ich bin schnell. Aber ich kann auch in langer Zeit lange Strecken zurück legen. Damit will ich sagen, daß ich gerne ausdauernd unterwegs bin. Also mal eben schnell um die Ecke zum Beinchenheben reicht mir nicht. Ich will schon was erleben. In letzter Zeit habe ich übrigens ganz schön viel erlebt. Ich bin aus der Perrera von Almendralejo in Spanien auf meine Pflegestelle in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) umgezogen. Hier wohne ich jetzt mit diversen anderen Hunden und einem Kater auf einem Bauernhof. Mit den Hunden gab’s von Anfang an keine Probleme. Leider sind die bloß alle viel größer als ich, so daß wir nicht miteinander spielen können. Aber in der Perrera habe ich mit Hunden in meiner Gewichtsklasse zusammen gelebt. Das war super. Wir haben viel miteinander gespielt und getobt. Ich könnte also ohne Probleme zu einem anderen kleinen Hund dazu vermittelt werden. Egal ob Rüde oder Hündin. Mit dem Kater habe ich mich mittlerweile auch arrangiert. Wobei der ganz schön gemein zu mir ist. Ich möchte so gerne mal an ihm schnuppern. Aber der will das nicht und haut dann nach mir. Deshalb habe ich gelernt ihn besser in Ruhe zu lassen. Von daher könnte ich also auch zu einer Katze vermittelt werden. Es wäre aber schön, wenn die nicht ganz so unfreundlich wäre wie der Kater hier. Ansonsten habe ich mich in meinem neuen Leben prima zurecht gefunden. An der Leine laufe ich schon ganz manierlich. Meine Geschäfte erledige ich draußen. Und so langsam begreife ich, daß Menschen die weg gehen, auch immer wieder zurück kommen. Das sind doch super Voraussetzungen, um bei Ihnen einzuziehen. Oder finden Sie nicht. Natürlich bin ich für das Leben in meinem neuen Zuhause auch medizinisch bestens vorbereitet. Damit meine ich, daß ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert bin. Hat der Doc in Spanien noch gemacht. Allerdings bin ich mit dem in einer Sache nicht so ganz einer Meinung. Der Doc hat nämlich geschätzt, daß ich im September 2006 geboren bin. Dann wäre ich „schon“ fünf Jahre alt. Aber ich glaube, ich bin jünger. Mein Pflegefrauchen glaubt das übrigens auch. Weil ich so ein lustiger, pfiffiger, aufgeweckter, neugieriger und lebenslustiger Hund bin. Keine Spur von Erwachsensein und Souveränität. Nein, ich verhalte mich wie ein junger Bursche, der einfach die ganze Welt um die Pfote gewickelt hat. Darf ich auch Sie wickeln? Dann melden Sie sich doch bei meinem Pflegefrauchen Steffi Ackermann. Sie koordiniert meine Termine. Am besten schreiben Sie eine Mail und stellen sich, Ihr Rudel und mein zukünftiges Leben schon mal vor. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s Alles über den Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und...
Bitte auf das Banner klicken:

Zuletzt von Romy am Fr 25 Nov 2011 - 0:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
Romy Admina

| |