Romy Admina

| | Abbu | |

Abbu (Almendralejo) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: gut 1 Jahr (01/2011) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 55 – 60 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de
Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier gibt’s alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…
Hi Ich bin der Abbu. Und Sie finden mich total hübsch, oder? Gerade wegen der lustigen Flecken, die ich habe, sehe ich total witzig aus. Ja, das kenne ich. Das haben schon viele gesagt. Und trotzdem bin ich hinter Gittern gelandet. Ob’s wohl in Deutschland ein Körbchen für mich gibt? Ich will Ihnen mal meine Geschichte erzählen. Geboren bin ich etwa Anfang 2011. So lange ich Baby war, tapsig und niedlich anzusehen, so lange hatte ich ein Zuhause. Alle hatten mich lieb. Die Kinder haben viel mit mir gespielt, mich geknuddelt und Unfug mit mir angestellt. Aber als ich dann ein halbes Jahr alt war, bin ich den Leuten wohl zu groß geworden. Kurzerhand bin ich auf der Straße gelandet. Der Hundefänger hat mich dann eingesammelt und in die Perrera von Almendralejo gebracht. Wobei ich großes Glück hatte. Denn die Perrera von Almendralejo ist keine Tötungsstation mehr, sondern ein Tierheim. Das heißt, ich habe noch die Chance auf ein zweites Leben. Vielleicht in Deutschland? Vielleicht bei Ihnen? Bevor Sie mir ein Körbchen bei sich zuhause anbieten, wollen Sie natürlich ein bißchen was über mich wissen. Verständlich. Ich bin genau so fröhlich und frech, wie ich aussehe. Eben ein junger Hund, der jede Menge tolle Ideen hat. So gehört sich das ja eigentlich auch für einen Bengel, der aus den Kinderschuhen – ähm... Kinderpfoten noch nicht ganz heraus gewachsen ist. Allerlei Unsinn denke ich mir aus. Und manchmal komme ich eben auch auf Ideen, die die Menschen nicht so wirklich prickelnd finden. Deshalb brauche ich ein Zuhause, wo man mir mit Liebe und Geduld, aber dennoch konsequent das Hundeeinmaleins beibringt. Außerdem brauche ich ein Zuhause, in dem ich auch vom Kopf her beschäftigt werde. Ich möchte Rad fahren oder Frisbee spielen. Ich möchte Inlinern oder Richtung Agility was machen. Was auch immer Ihnen einfällt, ich bin dazu bereit. Mit mir können Sie wirklich Pferde stehlen. Daß ich mit anderen Hunden verträglich bin, versteht sich von selbst, oder? Hier in der Perrera gibt’s ja reichlich Artgenossen, mit denen ich mich arrangiert habe. Ich könnte also sowohl zu einer Hündin, als auch zu einem Rüden dazu vermittelt werden. Das wäre echt klasse. Gemeinsam würden wir bestimmt jede Menge Spaß haben. Wobei Sie jetzt bitte nicht denken dürfen, daß ich den ganzen Tag Vollgas gebe. Nein, ich bin zwischendurch auch ein total fauler Hund, der es liebt, einfach nur irgendwo rum zu liegen und dabei zu sein. Ganz genial ist es natürlich, wenn sich jemand zu mir setzt und mich streichelt. Ich liebe es geschmust zu werden. Und mit einer Schulterhöhe von ca. 55-60 cm habe ich dazu auch die ideale Größe. Ich bin so groß, daß Sie richtig was zum Anfassen haben. Und trotzdem so klein, daß Sie aufs Sofa noch mit dazu passen. Also eigentlich perfekt. Ich kann Sie (mit ein bißchen Übung) überall hin begleiten Sie müssen keine Angst haben, daß ich in einem Gulli verschwinde. Und trotzdem kann ich mich im Restaurant einfach unterm Tisch zusammen rollen. Was meinen Sie, haben Sie ein Körbchen für mich frei? Dann melden Sie sich bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise. Selbige trete ich selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert an. Am besten schreiben Sie Steffi eine Mail an die info@koerbchen-gesucht.de. Dann können Sie sich, Ihr Rudel und mein zukünftiges Leben schon mal vorstellen.

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier gibt’s alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…
Bitte auf das Banner klicken:
 |
|