StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 26 Sep 2011 - 2:37

Hier könnt Ihr ein tolles Backbuch mit einer grossen Ausstechform Knochen sowie einem Seil ersteigern.
Natürlich hab ich mal reingeschaut..... *hmmmmm* *lecker* ;-)))

In diesem Buch finden Sie tolle Backrezepte für viele Gelegenheiten: Leckerli für kleine Lieblinge, gesunde Happen, herzhafte Knabbereien, Kauvergnügen für große Freunde und ganz besondere Extras für Schleckermäuler. Gebacken mit Liebe und gewürzt mit einer Prise Zuneigung.

Also wer seinem Vierbeiner mal nen richtig leckeren, gutgeformten Knochen selbst backen möchte....
hier habt Ihr die Gelegenheit dazu ;-))))

Gebotsbetrag zuzüglich Porto von 4,00€ per Hermes
Gebotsende: Sonntag 09.10.2011 bis Mitternacht ;-)
Angebote bitte hier im Beitrag oder per Mail an info@secondhand-hunde.de

Dieses Angebot wurde von Polo und Angelo und der lieben Mama zu Gunsten der Hunde bei Montse gesponsert ! Herzlichen Dank dafür !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 26 Sep 2011 - 13:29

Ich biete: 7,77 Euro
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 26 Sep 2011 - 21:55

Biete 8,88 EUR ;-)
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 26 Sep 2011 - 21:59

:Galga: 9.99 Euronen 482

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 12:58

11,11 :Doris:
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 13:01

mccaire schrieb:

:Galga: Und was ist mit 10.10? :Galga: 483

12.12 Euronen 482

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 19:58

Galga schrieb:
mccaire schrieb:

12.12 Euronen 482

da gibt es nur eine Antwort drauf :22,22
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 20:03

mccaire schrieb:
Galga schrieb:
mccaire schrieb:

12.12 Euronen 482

da gibt es nur eine Antwort drauf :22,22

:Peppi: Immer diese masslose Übertreiberei! :Bärbel:

23.23 Euronen :Delia:

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 21:25

474 da werden sich die Hunde bei Montse aber riesig freuen 888

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 21:28

Jörg schrieb:
474 da werden sich die Hunde bei Montse aber riesig freuen 888

Und die jenigen die dann mal "Bebackt" werden bestimmt auch! 482

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 27 Sep 2011 - 21:34

na sicher dat ! 888

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 3 Okt 2011 - 17:38

Na , denn 24,24 Euronen
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 3 Okt 2011 - 17:40

Nööööööö ............. 25.25 Euronen! :Delia:

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 3 Okt 2011 - 17:42

:Doris: 26,26
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 4 Okt 2011 - 7:59

:Peppi: 27.27 Euronen :Galga:

LG,
Galga

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 4 Okt 2011 - 15:46

28,28 470
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Di 4 Okt 2011 - 16:00

boah, na auf die Backorgie bin ich gespannt ;-))
Ihr seid Spitze !!!
Und es sind echt tolle Rezepte drin 888

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 10 Okt 2011 - 11:14

Liebe Doris 888
vielen Dank für Deine Unterstützung zu Gunsten Montse und natürlich herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Aktion 002

Bitte überweise den Gebotsbetrag aufs Forenkonto, Deine Adresse haben wir ebenfalls noch, so das das Backset schnellstens bei Dir ist 178

Danke und beste Grüße
Jörg

Gruss von Jörg,

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst   Mo 10 Okt 2011 - 23:43

Herzlichen Glückwunsch liebe Doris 002
Und nicht vergessen, wir wollen Foddos von Doris mit ner Kittelschürze inner Küche beim Hundekekse backen 600

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

BEENDET ! Doggie Deluxe - Backfreunde aufgepasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen