StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen   Mo 26 Sep 2011 - 2:31

Hier könnt Ihr eine nagelneue Handtasche mit passendem Schlüsselmäppchen ersteigern.
Da darf auch gern mal ein Herr der Schöpfung zulangen, um seine Liebste zu überraschen !
Handtaschen kann keine Frau zuviel haben lol

Die Tasche ist braun, hat Handgriffe und Verlängerungsleine,
Breite ca. 28cm
Höhe ca. 20cm
Tiefe ca. 8cm

es passt also ne Menge Kram rein und viele Fächer sind ausserdem noch vorhanden ;-))))))

Gebotsbetrag zuzüglich Porto von 4,00€ per Hermes
Gebotsende: Sonntag 09.10.2011 bis Mitternacht ;-)
Angebote bitte hier im Beitrag oder per Mail an info@secondhand-hunde.de

Dieses Angebot wurde von Polo und Angelo und der lieben Mama zu Gunsten der Hunde bei Montse gesponsert ! Herzlichen Dank dafür !!!

in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen   Mo 26 Sep 2011 - 11:09

10 Euro :Peppi:

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen   Mo 10 Okt 2011 - 11:15

Liebe Silke 888
vielen Dank für Deine Unterstützung zu Gunsten Montse und natürlich herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Aktion 002

Bitte überweise den Gebotsbetrag aufs Forenkonto, Deine Adresse haben wir natürlich auch noch, so das die Handtasche schnellstens bei Dir ist 178

Danke und beste Grüße
Jörg

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen   Mo 10 Okt 2011 - 22:37

Oh ich habe gewonnen :Peppi:

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen   Mo 10 Okt 2011 - 23:29

Herzlichen Glückwunsch Silke 002

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

BEENDET ! Nagelneue Handtasche mit Schlüsselmäppchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen