| | Felix in La Rambla - Cordoba | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 17:26 | |
| Das hoffe ich schon seit August :) |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 18:01 | |
| ahhhhhjaaaaaaaaaaaaa FB hat ja auch nur geschätzte 7millionen Svenjas :-) da finde ich dich doch lockkkkkkkkkkker |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 18:06 | |
| Ich musste mir sagen lassen, dass die Vermittlungs-/Schutzgebuehr von 320 Euro (ink. MMT-Kastration-Chip-Impfungen-Pass) zu hoch ist... und die Leute deswegen kein Interesse an ihm haben. Andererseits wurden meine Findel-Welpen dieses Jahr fuer 290 Euro vermittelt. (Schutzgebuehr) Da ging es ja auch.. |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 18:09 | |
| gefunden geteilt und Anfrage verschickt ;-) |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 18:35 | |
| Suuuuper Danke |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Di 22 Nov 2011 - 18:52 | |
| |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Do 24 Nov 2011 - 22:39 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Fr 25 Nov 2011 - 0:12 | |
| Ich sehe das auch so... 150 Euro Welpen kannste dir ausm Kofferraum nahe der polnischen Grenze kaufen. Da hast du dann aber wenig Freude dran.
Danke fuers teilen :D |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Fr 25 Nov 2011 - 7:19 | |
| 320€ find ich aber auch ganz schön heftig und 290€ für nen Welpen ebenso... 250-280€ (egal ob Welpe oder erwachsener, kastrierter Hund) ist so der Rahmen den ich kenne und den finden auch die Leute ok.. Bei Welpen wird dann aber per Schutzvertrag auch noch festegelgt das sie den Hund mit ca 1 Jahr zu kastrieren haben.. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Fr 25 Nov 2011 - 10:50 | |
| Die Fluggesellschaften, gerade die tierfreundliche AirBerlin hat die Boxenpreise derart erhoeht (von 40 auf 70 Euro unten und von 25 auf 50 Euro oben), dass diese Kosten ja auch irgendwie wieder eingeholt und abgedeckt werden muessen. Vor dieser Erhoehung von AB belief sich die Schutzgebuehr auch auf 290 Euro, soweit ich mich erinnern kann. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Do 15 Dez 2011 - 16:31 | |
| Felix PS ist abgesprungen. Er laeuft nun privat und nicht mehr ueber einen Verein. Naechste Woche Freitag fliegt er mit mir nach Duesseldorf. Ich suche nun im Raum NRW jemanden, der Felix als Pflegehund uebernimmt.
Die Vermittlung laeuft ueber meine Bekannte Petra, die auch meine Peppels adoptiert hatte. Sie hat aber momentan 8 Hunde bei sich und kann Felix nicht aufnehmen. Sie zahlt die Flugbox und das Felix reisefertig gemacht wurde. Alles laueft dann auch mit SV.
Wenn jemand helfen kann und mag oder jemanden kennt, der Felix als PS aufnehmen kann und will.. ich waere fuer jede Hilfe dankbar. Ich mag Felix nicht laenger hier lassen, wo ihn niemand sieht. Er ist nicht gross und nimmt nicht viel Platz weg. Er versteht sich weiterhin mit anderen Rueden und hoert nun super auf seinen Namen. Er ist sehr agil und verspielt.
Ich brauche Hilfe in Form einer PS. (gerne auch ES)
DANKE!!!! |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Do 15 Dez 2011 - 16:41 | |
| Dann kommt er nicht mit.. Ist ja klar.. Dann muss ich den Boxenplatz verfallen lassen. |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Do 15 Dez 2011 - 18:10 | |
| Das hoffe ich auch. Vielleicht durch unsere Forenteilnehmer hier. |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Fr 16 Dez 2011 - 11:02 | |
| Scheint ziemlich aussichtslos zu sein. Schade fuer Felix. Dann muss er erst einmal in Spanien bleiben und wir versuchen es naechstes Jahr im Dezember noch einmal. :( |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Fr 16 Dez 2011 - 15:40 | |
| Also ich kenne leider niemanden in Düsseldorf und Umgebung...außer die Leutchen,die von Euch dort wohnen. Ich drücke Felix ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!! |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Sa 17 Dez 2011 - 10:47 | |
| Leider hat sich bis jetzt nichts getan oder gefunden :( |
|
 | |
Peppi Admina

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Sa 17 Dez 2011 - 11:40 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Felix in La Rambla - Cordoba Sa 17 Dez 2011 - 22:03 | |
| Na los... er ist doch nur 28 hoch und 40 lang. Er kann gut als Luftzugschutz an der Tuer arbeiten. |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
| | Felix in La Rambla - Cordoba | |
|