StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi   Mo 25 Jul 2011 - 0:58

Cindy ist eine 11-12jährige Golden-Omi und sucht eine Dauerpflegestelle oder bis zur Vermittlung (allerdings bitte mit Geduld aufgrund des Alters).

Sie sollte wegen eines Aftertumors eingeschläfert werden. Dieser ist aber operabel und da die alte Lady ansonsten sehr lieb und gut drauf ist, sehen wir keinen Grund, ihr Leben zu beenden.

Sie ist übergewichtig mit 32 kg, hat aber keinen Zucker. Blutwerte werden kurzfristig genommen.

Cindy ist sehr lieb zu Menschen und anderen Hunden, entspannt mit Katzen und auch Kaninchen waren kein Reiz für sie. Sie läuft fröhlich drauflos und möchte einfach nur lieb gehabt werden.

Heike Thiel

Tel: 04821-7796383

E-Mail: vorstand@omihunde-netzwerk.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi   Mo 25 Jul 2011 - 19:36

Dieser Blick... Ich drück der Maus die Daumen!
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi   Di 26 Jul 2011 - 12:51

Ohja ich auch!
Viele Daumen werden gedrückt!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi   So 7 Aug 2011 - 9:15

Hat eine Stelle gefunden.

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten

Dringent: Cindy - 11-12jährige Golden-Retriever-Omi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen