StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

2 neue Findelkinder aus der Mülltonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 23 Jul 2011 - 11:16

Sie wurden gestern in einem Karton im Mülleimer bei 35 Grad gefunden. Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder. Ganz ehrlich..

Ein Bube

und ein Mädchen

sehr verspielt

aber haben mich diese Nacht bis um 8 Uhr durchschlafen lassen.

Ich habe keinen Platz mehr hier bei mir in der Wohnung und unsere Tierheime sind auch voll. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll. Auf die Strasse setze ich sie bestimmt nicht, aber ich bin bald im Urlaub und weiss nicht wohin mit den Mäuschen.. Alles doof
Nach oben Nach unten
Petra
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 23 Jul 2011 - 11:51

boah sind die niedlich
ich hoffe du findest jemand der die 2 unterbringen kann
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 23 Jul 2011 - 12:38

Das wird eher schwer.. Viele sind nun im Urlaub und die PS hier sind alle besetzt. Ich sehe mich schon meinen Urlaub nicht antreten, wegen den beiden.. Denn 7 Hunde sind viel zu viel, als das Juan sie alleine versorgen kann
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 23 Jul 2011 - 13:25

Drück Dir die DAumen ,das Du schnell ein Zuhause für die süßen findest!
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 23 Jul 2011 - 14:40

Die sind aber süß! Ich drück auch die Daumen, dass Du bald was findest bzw. höre mich auch mal um.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   So 24 Jul 2011 - 19:52

Menno...nee...wie kann man nur so was "entsorgen".......... 490 490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Fr 29 Jul 2011 - 17:24

Die sind echt niedlich. Hat sich denn etwas ergeben oder sind sie noch bei dir, Svenja?
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Fr 29 Jul 2011 - 17:32

hilfe, das sehe ich ja jetzt erst...
ich drück fest die Daumen, das die beiden Knutschnasen schnell ein schönes Zuhause finden :Julia:

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Fr 29 Jul 2011 - 18:12

sorry Leute, aber ich bekomme keine Nachricht, dass ihr hier kommentiert habt..

Also.. der Junge ist reserviert fuer Deutschland.

Fuer das Maedchen suchen wir noch. Beide stehen auch im Zergportal drin, um ihre Chancen zu erhoehen..

Sie sind auch schon aelter.. also fast 4 Monate und haben ihre erste Impfung hinter sich :D
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Do 4 Aug 2011 - 18:01

Beide sind reserviert!!

(hier gerade mit allen 4ren beim Impfen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Fr 5 Aug 2011 - 11:13

Das ist toll! Und das Bild ist auch sehr schön!
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   So 7 Aug 2011 - 19:20

Tolles Foto!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Sa 20 Aug 2011 - 12:58

Percy und Jessi sind nun HappyDogs. Beide sind in ihre neuen Zuhause in Deutschland gezogen und sie wohnen auch nur 20 km von einander entfernt. Treffen sind schon geplant :D

Die beiden weissen sind auch schon fuer Deutschland reserviert und warten nun auf einen Flug ins Glueck :)

Ich kann es leider nicht in Glueckliche Fellnasen verschieben.. Kann das bitte ein Admin machen? Danke ;D
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: 2 neue Findelkinder aus der Mülltonne   Mo 22 Aug 2011 - 23:56

Super !!! Viel Glück im neuen zuhause 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

2 neue Findelkinder aus der Mülltonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben