So, hier die ersten Fotos, es folgen aber noch welche.
Das sind die 3 Welpen, die bei meiner Freundin hier in Gladbeck in der PS sind.
Alle 3 sind im Dez. 2010 geboren. Sind entwurmt, geimpft, gechipt. Sind alle 3 Mädels und werden wohl mittelgroß.
Für sie suchen wir eine Endstelle.

Das ist Lilly, sie ist dunkelbraun mit weiß (wie man sieht). Sie scheint eine ganz aufgeweckte und recht mutige junge Dame zu sein.

Das ist Ronja. Sie ist noch sehr scheu und schüchtern, aber zuckersüß!

Die weiß gefleckte heißt Romy. Sie ist auch recht schnell warm geworden und erkundet schon mutig das Haus.

Die süße hier ist das Mädel, für das wir noch eine PS brauche. Sie ist auch im Dezember 2010 geboren. Wir haben sie Bonnie getauft. Sie hat ein braunes u. ein blaues Auge u. sieht ihrer Mama recht ähnlich, wobei bei ihr was Nordisches mitgemischt zu haben scheint.
Sie ist wahnsinnig aufgeweckt u. mutig, hat schon richtig schön mit mir gespielt. Einfach ein weißer Kuschelbär.

Hier sieht man alle 3.
Das Bild ist in der Pension aufgenommen, wo wir sie erstmal untergebracht haben.
Im Hintergrund der kleine Rüde, Benny. Er ist noch sehr schüchtern. Ein vernünftiges Foto folgt noch, ich werde mich bemühen. Er ist nicht so wuschelig wie seine Schwester, eher kurzhaariger. Dafür hat er die schöne dunkle Maske seiner Mama geerbt.
Vorn ist die Mama, für die wir auch noch eine PS suchen. Bei ihr ist wohl ein Spitz mit dabei. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, etwa 40 cm hoch. Wir haben sie erstmal Babsi getauft. Sie ist eine ganz aufgeweckte, neugierige Maus, die sich mit allen Hunden zu verstehen scheint. Unsere eigenen Hunde hat sie sofort freundlich begrüßt und angespielt, obwohl ihre Welpen dabei waren.
Uns gegenüber ist sie total offen und freundlich und sie kuschelt für ihr Leben gern.
Alle 3 suchen natürlich auch eine ES gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (logisch).

Bei Fragen einfach melden, weitere Bilder folgen.