Romy Admina

| Thema: Larry Di 26 Apr 2011 - 23:51 | |
| 
Larry (Almendralejo) Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: noch kein Jahr (07/2010) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 40 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de
Huhu Ich bin der Larry, ein 40 cm großer Bursche. Geboren wurde ich vor nicht ganz einem Jahr, also etwa im Sommer 2010 hier in Almendralejo auf dem spanischen Festland. Im Alter von zehn Wochen habe ich schon mal hier in der Perrera gewohnt. Dann wurde ich adoptiert. Jetzt wollte mich mein Besitzer dann aber doch nicht mehr haben – weil ich nicht mehr niedlich und tapsig bin. Und so bin ich wieder hier hinter Gittern gelandet. Damit mir das nicht noch mal passiert, habe ich mich medizinisch durchchecken lassen. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert. Jetzt würde ich gerne die Reise nach Deutschland – in mein neues Körbchen – antreten. Da ich bis vor kurzem im Haus gelebt habe, bin ich schon weitgehend stubenrein. Sollte doch in den ersten Tagen geschäftsmäßig was schief gehen, dann ist das sicher nur von kurzer Dauer, bis ich mich in meinem neuen Leben zurecht gefunden habe. Insgesamt bin ich ein freundlich, fröhlicher, vergnügter Bursche, der durchaus auch in eine Familie mit (größeren) Kindern ziehen könnte. Oder zu Leuten, die noch nie einen Hund hatten. Aber auch wenn ich ein unkomplizierter Hund bin, so ist ein bißchen konsequente Erziehung doch noch nötig. Schließlich muß ich erst noch lernen, mich wie ein deutscher Gentleman zu benehmen – nicht wie ein spanischer Macho. Wir werden in der Hundeschule bestimmt viel Spaß miteinander haben. Hach, was freue ich mich darauf, daß Leben endlich genießen zu können. Schon jetzt träume ich davon, mich wohlig auf dem Sofa zu räkeln und mich anzukuscheln. Ich bin ein total verschmuster Schoßhund. Gleichzeitig liebe ich es aber auch, zu spielen und mich zu bewegen. Ich bin eben lebenslustig und ausgelassen. Und ich habe schließlich 4 Pfoten gekriegt, um sie zu benutzen. Ständig getragen zu werden ist nicht mein Ding. Mit anderen Hunden bin ich übrigens prima verträglich. Alle, auch die Jungs, sind meine Freunde. Wobei ich auch prima als Einzelhund gehalten werden könnte. „Kleiner Prinz“ sein hätte schließlich auch eine Menge Vorteile. Tja, was soll ich noch sagen? Da ich keine negativen Charaktereigenschaften zu beichten habe, klingt jedes weitere Wort wie Selbstlob. Und der stinkt bekanntlicher Weise. Daher mache ich den Vorschlag, Sie melden sich bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich, kann also noch mehr von mir erzählen. Außerdem organisiert sie meine Reise. Am besten Sie stellen sich, Ihr Rudel und mein zukünftiges Leben schon mal kurz per Mail vor. Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de sind die beiden möglichen Adressen. Steffi antwortet dann so schnell wie möglich, manchmal sogar mitten in der Nacht.

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Hier finden Sie Alles über den Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, weitere Fotos, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und… neue Bilder August 2011      |
|