StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Mi 16 März 2011 - 22:42

Jetzt weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin! - Wenn nicht: bitte verschieben!

es hat PENG gemacht, ....
... aber wie!

"MIGELITA, ist ein älteres Beagle Mädchen, ca. 2001 geboren, und eine sehr, sehr liebe alte Oma, die einfach nur ein Plätzchen sucht um noch einmal eine schöne Zeit zu haben. Man hat sie einfach weggeworfen, als wäre sie nichts wert - alt und überflüssig und nicht mehr gewollt – aber wir finden dass sie es wert ist und verdient hat ein letztes, liebes Zuhause zu finden und noch einmal glücklich zu sein!"

Miga ist am Sonntag, 6.3. in der Kupfermühle eingezogen. Sie kam mit einem Hundetransport aus Spanien ("Berg der Hunde") nach Worms, und wurde dort von unserem "Jüngsten" abgeholt.
Die Omi ist ein ganz liebes Mäuselchen, das ein Bündel an physischen und psychischen Problemen mitgebracht hat. Aber das ist uns ja nicht unbekannt! Und mittlerweile hat sie sich auch schon ganz gut bei uns eingelebt.

Migaist übrigens kein "Ersatz" für Minni, ich hab' mich schon für sie beworben, als Minni noch recht gut "drauf" war! Sie sollte eigentlich "Hund Nr. 4" werden!

@ Sabine
bitte nicht böse sein! - Beagle + Weiberl - da konnte ich nicht wiederstehen!

Käthe aus der "Rentner-Gang"
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Mi 16 März 2011 - 23:41

612
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Do 17 März 2011 - 7:29

Warum soll ich böse sein?? Hauptsache es wird wieder einer armen Nase geholfen.. 474
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Fr 25 März 2011 - 8:12

Ach Käthe....ich bin immer wieder überglücklich wenn wieder so ein Oldie bei dir einziehen darf.
Ich hoffe sie darf noch eine recht lange Zeit bei dir verbringen! 001
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Fr 25 März 2011 - 10:00

und ich seh das jezt erst oops

Herzlich willkommen Miga und viel Glück im neuen Leben 478
Wir freuen uns auch, das wieder eine Glücksnase in die Kupfermühle einziehen konnte 888

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle   Fr 25 März 2011 - 22:54

boah Käthe und Hogo 179
Ihr seid zum knutschen (aber das wusste ich ja schon vorher)

Die Maus ist ja goldig, viel Glück Euch allen !!!

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

Eine zweite Beagleline für die Kupfermühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen