Jetzt weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin! - Wenn nicht: bitte verschieben!
es hat PENG gemacht, ....
... aber wie!
"MIGELITA, ist ein älteres Beagle Mädchen, ca. 2001 geboren, und eine sehr, sehr liebe alte Oma, die einfach nur ein Plätzchen sucht um noch einmal eine schöne Zeit zu haben. Man hat sie einfach weggeworfen, als wäre sie nichts wert - alt und überflüssig und nicht mehr gewollt – aber wir finden dass sie es wert ist und verdient hat ein letztes, liebes Zuhause zu finden und noch einmal glücklich zu sein!"Miga ist am Sonntag, 6.3. in der Kupfermühle eingezogen. Sie kam mit einem Hundetransport aus Spanien ("Berg der Hunde") nach Worms, und wurde dort von unserem "Jüngsten" abgeholt.
Die Omi ist ein ganz liebes Mäuselchen, das ein Bündel an physischen und psychischen Problemen mitgebracht hat. Aber das ist uns ja nicht unbekannt! Und mittlerweile hat sie sich auch schon ganz gut bei uns eingelebt.

Migaist übrigens
kein "Ersatz" für Minni, ich hab' mich schon für sie beworben, als Minni noch recht gut "drauf" war! Sie sollte eigentlich "Hund Nr. 4" werden!
@ Sabinebitte nicht böse sein! - Beagle + Weiberl - da konnte ich nicht wiederstehen!
Käthe aus der "Rentner-Gang"