Hallo ich bin Becky, vor kurzem bin ich von Malta aus nach Deutschland auf eine Pflegestelle gekommen. das war ganz schön aufregend für mich und ich hatte erst schreckliche Angst. Doch mein Pflegefrauchen hat mir schnell gezeigt das ich kei...ne Angst haben brauchte. Jetzt bin ich eine ganz liebe, verschmuste, anhängliche Maus und freu mich jedes mal drauf wenn sich Pflegefrauchen auf die Couch setzt und ich mich dazu kuscheln kann.. aber nicht das ihr denkt ich würde nur faul auf dem Sofa hängen.. nee nee, ich geh auch super gern spazieren. Dann bin ich aber auch ganz lieb, lauf brav an der Leine und wenn ich abgeleint laufen darf entfern ich mich nie mehr 5m und guck immer wo die anderen sind. Andere Hunde und Katzen sind auch kein Problem für mich. Ausserdem bin ich geimpft, gechipt und entwurmt.
Ich hab nur ein kleines Problem, was aber nicht wirklich der Rede wert ist und das bekomm ich auch garantiert noch in den Griff, wenn ihr mir dabei helft.. Und zwar, bei fremden Menschen bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend... Findet ihr das schlimm??
Aber wie schon am Anfang erwähnt, kenn ich meine Menschen und man gibt mir Sicherheit... dann bin ich die treuste und größte Schmusebacke die man sich vorstellen kann..
Ach ja, ein Mittelmeercheck wurde auch bei mir gemacht aber da warten wir noch auf das Ergebniss..
So, wenn du nun mein mensch werden möchtest dann meld dich einfach bei meinem Pflegefrauchen, sie wird dir gern weiterhin Fragen beantworten oder dir sagen wann du mich mal besuchen kannst..
Ich warte auf dich, bis hoffentlich bald
Becky
Becky wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!!
Becky ist ca 2-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca 32cm
kontakt: pflegemutti@secondhand-hunde.de