StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Elias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

280211
BeitragElias

Elias Oho (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Herkunft: Alemendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Hallo
Mein Name ist Elias.
Elias Oho.
Dieses Oho habe ich meiner Körper-Kleine zu verdanken.
Nur etwa 35 cm beträgt meine Schulterhöhe. Ich bin also eigentlich und objektiv betrachtet ein kleiner Hund.
Aber ich habe eine richtige Persönlichkeit.
Klein aber Oho.
Da haben Sie’s. Daher kommt mein Nachname.
Wobei ich überhaupt nicht weiß, was die Zweibeiner wieder wollen.
Eigentlich bin ich genau so, wie es sich für einen Hund in meinem Alter gehört. Geboren wurde ich etwa im September 2009. Folglich habe ich jede Menge tolle Ideen. Und trotz meiner Glatthaarfrisur habe ich es faustdick hinter den Ohren.
Ich weiß, was ich will. Und ich bin clever genug einen Weg zu finden, genau das auch irgendwie zu erreichen. Mein Charme ist einfach überwältigend.
Ja, ich bin ein lebhaftes Kerlchen, das sich darauf freut tolle Abenteuer zu erleben. Und spannende Spiele zu spielen. Und über die Felder zu sausen, mich in der Wiese zu räkeln und nach Mäusen zu buddeln und über Stock und Stein zu springen, ja, auf all das freue ich mich.
Und außerdem freue ich mich darauf ausgiebigst mit meinen neuen Menschen zu schmusen. Rechts rum, links rum und oben und unten, da überall möchte ich geschmust, gestreichelt und gekrault werden. Und dann wieder zurück.
Also wenn man versuchen möchte meinen Charakter mit zwei Worten zu beschreiben würde ich sagen: ich bin ein abenteuerlustiger Kuschelprinz.
Wobei es mir übrigens nichts ausmacht mein Sofa zu teilen. Nein, ich meine nicht mit Ihnen. Das gehört ja sowieso zum Normalprogramm dazu. Nein, ich meine mit einem anderen Hund.
Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme. Okay, zugegeben, alle wissen, daß ich der allergrößte bin. Und hin und wieder versuche ich meine Kumpels schon mal ein bißchen rum zu kommandieren. Da die aber machen was ich sage, gibt’s keine Probleme.
Vorsichtshalber sollte ich aber vielleicht doch lieber zu einer Hündin dazu ziehen, als zu einem Rüden. Nicht, daß der vorhandene Rüde vielleicht keine Spaß versteht.
Und nicht, daß Sie mich mißverstehen.
Ich bin mit Artgenossen schon verträglich. Und ich spiele und renne und tobe unheimlich gerne. Aber ich lasse mir halt nix gefallen.
Klein – aber Oho. So bin ich eben.
So gesehen wäre ich auch ein toller Kumpel für größere Kinder. Größere Kinder deshalb, weil bei kleinen Kinder der Löffelbiskuit in der Hand sicher nicht sicher wäre. Denn wenn da irgendwo was Leckeres in Reichweite ist, würde ich bestimmt versuchen es zu erobern.
Deshalb lieber größere Kinder. Die können mich dann schon mal ein bißchen ausbremsen und uns außerdem auf unseren Abenteuerspaziergängen begleiten.
Vielleicht können mir die Kids auch das kleine Hundeeinmaleins beibringen. Denn ich muß ja erst noch lernen, was ein Hund in Deutschland so wissen muß. Aber das kriegen wir bestimmt schnell hin. Denn ich bin ja ein cleverer Bursche.
Wenn das kleine Hundeeinmaleins sitzt, dann üben wir ein paar Kunststücke. Slalom durch die Beine laufen vielleicht. Oder Rolle seitwärts. Oder toter Hund. Da sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ja, ich bin wirklich ein fröhliches Früchtchen und ich freue mich darauf, mein Leben mit Ihnen zu teilen.
Logisch, daß ich geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise nach Deutschland gehe.
Wenn Sie sich vorstellen können mich zu adoptieren und mit mir den Rest unseres Lebens durch dick und dünn zu gehen, dann melden Sie sich doch bitte bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich, kann Ihnen noch viel mehr über mich erzählen und organisiert außerdem meine Reise.
Am besten erreichen Sie Steffi per Mail: info@koerbchen-gesucht.de. Sie können sich, Ihr Rudel und mein zukünftiges Leben ja schon mal kurz beschreiben.

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Elias :: Kommentare

Re: Elias
Beitrag am Di 1 März 2011 - 5:31 von Paulchen
na der niedliche Kerl ist aber doch höher als 35 cm..wenn ich die Bilder mit meinem Päule vergleiche...und der ist 38 cm
aber zum in die Tasche stecken 482
Beitrag am Di 1 März 2011 - 9:44 von Jörg
das siehst Du an einem Bild ? Respekt...

Da Steffi all ihre Hunde kennt, kannst man sich drauf verlassen, das Elias ca. 35 cm hoch ist auch wenn er "im Vergleich" zu Deinem Paule grösser wirkt ;-)
Natürlich gibts immer einen Wackelfaktor, aber man kann sich sehr gut auf die Beschreibungen von Steffi verlassen ;-)
Das macht KG ja auch aus !
Beitrag am Di 1 März 2011 - 15:55 von Paulchen
keine Bange wollte ja niemanden angreifen:-) aber die Bilder machen echt groß...ich glaub ich lass mich dort auch mal fotografieren dann hab ich Beine so lang wie Heidi Klum
47

Elias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: TSV stellen sich & ihre Notfelle vor :: Körbchen gesucht-
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen