StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Caillou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina

BeitragThema: Caillou   Mo 28 Feb 2011 - 18:43

Caillou (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Zülpich (30 Minuten südlich von Köln)
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Wo ist die Party?
Hier ist die Party!
Wo ich bin ist Party!!!
Jou, ich bin ein quirliger, lebenslustiger, verspielter, immer gut gelaunter, mitreißender und umwerfend charmanter Bursche.
Mein Name ist Caillou.
Also quasi Kaju, wenn Sie das besser aussprechen können.
Mir ist aber eigentlich egal, wie Sie mich nennen.
Auch Partyboy würde passen.
Oder Klassenclown.
Oder groooooooooooßer Schmuser.
Ja, neben aller guten Laune und aller Lebensfreude stehen auch ausgiebige Schmusestunden auf meinem Wunschzettel.
Leider kommt das alles hier in meiner Pflegestelle in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) viel zu kurz. Denn meine Pflegeeltern müssen sich ja nicht nur um mich kümmern, sondern auch um die anderen Hunde, die hier leben.
Richtig geschlußfolgert. Ich bin mit anderen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Wenn Sie also schon einen Hund haben, spricht erst mal nichts dagegen mich dazu zu adoptieren. Vorausgesetzt natürlich, Ihr Hund und ich sind vom selben Kaliber.
Damit meine ich, daß Ihr Hund genau so verspielt und lebenslustig sein sollte wie ich. Sonst würde ich dem vermutlich ganz schön auf die Nerven gehen.
Ihr Hund sollte also ungefähr mein Alter haben (geboren bin ich geschätzt im Frühjahr 2010, also noch nicht mal zwei Jahre alt) und auch etwa so groß sein wie ich.
Meine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm inklusive Wackelfaktor. Meinem Pflegefrauchen gehe ich gerade so bis an die Kniescheibe. Ich bin also ein handlicher Hund, den man sich gut mal unter den Arm klemmen kann.
Eigentlich möchte ich aber lieber selbst laufen statt getragen zu werden. Ich muß doch diese große, wundervolle, neue Welt erkunden. Bei jedem Spaziergang entdecke ich was Neues. Es ist einfach unglaublich.
Wenn ich mich erst mal eingewöhnt habe, können wir unsere Spaziergänge ja noch ein bißchen spannender gestalten. Vielleicht fallen Ihnen ja Versteck- oder Suchspiele ein?
Vielleicht können wir auch mal gucken, wie Agility funktioniert. Oder Flyball oder so was. Jedenfalls bin ich clever und ziemlich schnell. Da sind unserer Phantasie also keine Grenzen gesetzt. Wir können alles miteinander ausprobieren.
Und wenn wir von unseren Forschungsexpeditionen und unseren Abenteuern zurück kommen, dann ist eben Kuschelzeit auf dem Sofa.
Wobei ich das mit dem Sofa noch nicht so richtig raus habe. Auch weich gepolsterte Körbchen sind mir im Augenblick noch ein bißchen suspekt. Ich liege lieber einfach auf dem Boden. Aber keine Sorge, mit der Zeit werde ich schon auf den Geschmack kommen. Bin ja gerade erst aus Spanien kommend in meiner Pflegestelle eingetroffen und man kann ja nicht alles auf einmal lernen.
Was ich aber sofort gelernt habe ist, daß ich den Kater hier besser in Ruhe lasse. Der hat mir gleich deutlich zu verstehen gegeben, daß er keine Lust hat mit mir zu spielen. Jetzt mache ich also einen großen Bogen um ihn rum.
Ich denke, ich könnte auch in ein Rudel vermittelt werden, in dem eine Katze wohnt.
Oder in ein Rudel mit größeren Kindern.
Kinder stehen ja genauso auf Party wie ich, oder? Da wird’s uns bestimmt nie mehr langweilig. Wobei die Kids schon so groß sein sollten, daß wir wirklich was miteinander anfangen können. Krabbelkinder sind mir einfach – ich hoffe Sie nehmen mir das nicht übel – zu langweilig.
Was kann ich noch erzählen, damit Sie mich adoptieren?
Ach so, daß ich geimpft, gechipt und kastriert bin, ist vielleicht noch ganz interessant.
Aber alles andere fragen Sie am besten mein Pflegefrauchen.
Gerne stellen Sie sich selbst und Ihre Familie schon mal per Mail vor. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchengesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie weitere Fotos, alles über den Vermittlungsablauf, Infos über sie Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und...

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Caillou   Do 8 März 2012 - 2:26

Caillou hat sein eigenes Körbchen gefunden 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Caillou   Do 8 März 2012 - 6:40

861
Nach oben Nach unten

Caillou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben