|
|
| | NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Sabine MITGLIED

| Thema: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 So 27 Feb 2011 - 10:38 | |
|  | Zitat: | Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Name: Papusch (Papus) Alter: ca. 11 Jahre Farbe: schwarz-braun Schulterhöhe: 35-40 cm Kastriert: nein Anlagehund: nein Chip: ja
Der kleine Papusch hat sein Zuhause vermutlich in der Silvesternacht verloren oder man hat ihn ausgesetzt. Er schrie und weinte schrecklich, weil er in Eiswasser fast festgefroren war und sich aus eigener Kraft nicht mehr bewegen konnte. Gottseidank hat ihn ein Mann auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Er hat ihn befreit und ins Tierheim gebracht. Papusch ist ein sehr lieber kleiner Kerl, freundlich und verträglich. Allerdings ist er auch im Moment ein sehr trauriger Hund. Man sieht ihm das Erlebte noch an und er braucht dringend mehr Zuwendung und Liebe, als man ihm im Tierheim geben kann. Wer macht Papusch wieder fröhlich? Kontaktperson: Petra Schubert Telefon / Fax: 02131-668223 E-Mail: p.schubert@canifair.de |
Bitte hört euch um Papusch liegt allen sehr am Herzen damit er zumindest eine PS findet.. Wer hat für den süßen Opi ein Plätzchen frei..?? |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 So 27 Feb 2011 - 20:51 | |
| Was für ein Blick! So ein süßer Kerl! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen! Den könnt`ich echt ... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Mo 28 Feb 2011 - 9:46 | |
| Ach Göttchen, das ist ja ein niedliches Kerlchen. Und dieser Blick. Ich drücke die Daumen, dass sich ein Plätzchen findet |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Mo 7 März 2011 - 6:17 | |
| Mit Katzen hat er auch kein Problem https://picasaweb.google.com/miskolciallatsegito/20110304Papuscattest#5580618812143622210
Wer hat für den Opi ein Pflege-Plätzchen frei?? Am 13.3. ist der Transport.. |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Mo 7 März 2011 - 19:57 | |
| JUHUUUUUUUU... Papusch hat noch einen Platz ergattert, sogar einen Endplatz.. ich freu mich so für den Opi... er wird am 13.3. mit ausreisen.. |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Mi 30 März 2011 - 21:55 | |
| |
|  | | Sabine MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Do 22 Sep 2011 - 11:19 | |
| | Zitat: | 16.09.2011 Kleiner Senior Papusch (Cooper) 2011 sollte für Dich ein schönes Jahr werden. Du durftest mit in eine Pflegestelle reisen und hast Dich dort sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns sehr, dass Du in Deiner Pflegestelle verwöhnt, gepflegt und umsorgt wurdest, so dass Du Deine letzten Monate in behaglicher Umgebung verlebtest. Traurig müssen wir hören, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist und nun von oben über uns allen wachst. |
Gute Reise Opi Papusch.. zumindest in deinen letzten Monaten durftest du noch erfahren was es heißt geliebt zu werden... |
|  | | Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 Fr 23 Sep 2011 - 5:48 | |
| gute Reise kleiner Mann |
|  | | | | NOTFALL Papusch,Mixrüde, geb ca Februar 2000 | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|