| | Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie So 15 Mai 2011 - 1:26 | |
| Viel Glück Merlin  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Mo 16 Mai 2011 - 9:21 | |
| Auch von hier aus viel Glück für Merlin. Und Manu, sei doch froh, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat. Und sieh es von der anderen Seite: Du bist nun wieder frei für eine neue Notnase |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Mo 16 Mai 2011 - 9:25 | |
| Ach ich bin ja auch froh dass er es endlich geschafft hat aber bei ihm tat es wirklich richtig weh....aber die erste Post ist gekommen und die Tage schicken sie auch Bilder und er benimmt sich vorbildlich der Katze gegenüber und auch dem Kleinen 2,5 jährigen Kinderzwerg nur diese weite Entfernung die finde ich doof |
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Mo 27 Jun 2011 - 6:08 | |
| |
|
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Mo 27 Jun 2011 - 23:46 | |
| Ohjaaaaaaaaaaaaa, er ist supersüss !!! und ich freu mich riesig, das Merlin es so gut getroffen hat und............... das Ihr ihm dieses Leben ermöglicht habt Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Di 28 Jun 2011 - 7:58 | |
| Tolle Bilder! Und du hast ihm das Sprungbrett für dieses neue, tolle Leben gegeben. Dafür umärmel ich dich, Manu!!! |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Di 28 Jun 2011 - 15:21 | |
| kannst mich bei Delia auf der Wiese umärmeln |
|
 | |
Gast Gast

| |
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Do 19 Jan 2012 - 14:38 | |
| ich bin unendlich traurig....der weltbeste aller Pflegis hat seine letzte Reise antreten müssen..... das Einzige was etwas über diesen Verlusst hinweghilft, ist die Gewissheit, dass er wenn auch nur kurz ein wunderbares Zuhause gefunden hatte in dem er über alles geliebt wurde... machs gut kleiner Mann, wir werden dich nie vergessen |
|
 | |
Silke Admina

| |
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Do 19 Jan 2012 - 21:52 | |
| Das ist ja schrecklich, ich hab das vorhin schon bei fb gesehen u. meinen Augen nicht getraut. Dieselbe Frage wie von Silke: was war denn los? Armer süßer Kerl! Mach´s gut, komm gut rüber und grüß unsere geliebten Fellnasen! Manu - ich drück Dich mal ganz doll! |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Fr 20 Jan 2012 - 6:08 | |
| Merlin war gerade mal 3,5 Jahre und es fing ganz plötzlich vor ein paar Wochen an...er frass von heute auf morgen nicht mehr...mittlerweile hat man festgestellt er hatte eine schwere Form von Leishmaniose die aber äusserlich nicht erkennbar war sondern wohl die inneren Orgae befallen hat. Ich habe aber nicht näher nachgefragt, weil Merlins Familie so bitterlich um ihn trauert aber er ging geliebt und umsorgt, das tröstet mich ein ganz kleines bisschen |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Fr 20 Jan 2012 - 20:17 | |
| Ach mönsch, das tut mir echt wahnsinnig leid! Die fragen sich jetzt bestimmt ob man was hätte machen können, wenn man es rechtzeitig entdeckt hätte. Aber wie hätten sie das machen sollen? Schade, dass er so früh gehen mußte. |
|
 | |
Galga Modilinchen

| |
 | |
Romy Admina

| Thema: Re: Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie Di 24 Jan 2012 - 0:08 | |
| och man, das tut mir ganz schrecklich leid.... :-(( ich wünsche Merlin eine gute Reise Merlins Familie wünsche ich viel Kraft und Dir natürlich auch.  Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
|
|
 | |
| | Merlin Griffon-Mix 50cm geb. 2008 schon in D sucht liebe Familie | |
|