StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Peggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Peggy   Di 8 Feb 2011 - 22:34

Peggy (Almendralejo)
Rasse: Yorkie- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Neuss (links von Düsseldorf)
Mail: Helene.Mumoth@web.de

Hallo
Mein Name ist Peggy.
Ich bin eine kleine Prinzessin auf der Suche nach einem Königreich.
Ist bei Ihnen vielleicht eines frei?
Gibt es bei Ihnen einen Thron, auf dem ich sitzen und Hof halten kann?
Ist in Ihrem Bett noch Platz für eine kleine Prinzessin wie ich es bin?
Ja, ich bin wirklich eine kleine Prinzessin. Nur etwa 25 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Trotzdem bin ich gaaaaaaaaaaaanz groß darin mich verwöhnen zu lassen.
Natürlich möchte ich auch spazieren gehen und spannende Abenteuer erleben. Schließlich bin ich noch jung.
Der Doc, der mich geimpft, gechipt und kastriert hat schätzt, daß ich etwa im Januar 2010 zur Welt gekommen bin. Damit bin ich gut ein Jahr alt.
Aber nein, ich gehöre nicht zu den wilden Flegeln, die nur Durcheinander machen. Zumindest anfangs zeige ich mich von meiner zaghaften, bescheidenen Seite. Ich möchte einfach nur lieb gehabt werden.
Okay, der eine oder andere lustige Streich kann auch mir einfallen, wenn ich mich erst mal richtig eingelebt habe. Aber eigentlich bin ich eine anständige Hündin. Blödsinn machen steht nicht ganz oben auf meinem täglichen Stundenplan.
Was oben steht?
Habe ich ja eigentlich schon gesagt: Verwöhnt werden.
Ich möchte ausgiebig geschmust, gestreichelt und gekuschelt werden. Von hinten bis vorne und von oben bis unten.
Wobei ich nicht aufdringlich um Streicheleinheiten bettle. Aber wenn mich jemand auf den Schoß nimmt, dann genieße ich das um so mehr.
Wenn auf dem andere Bein ein weiterer Hund in meiner Größe sitzt, habe ich da übrigens überhaupt nichts dagegen. Ich finde andere Hunde toll – so fern sie nicht viel größer sind als ich.
Hier in der Pflegestelle lebe ich mit zwei Rüden zusammen. Das klappt gut. Die sind aber einen Tacken zu groß für mich. Aber hin und wieder kommt eine kleine Hündin zu besuch. Dann freue ich mich riesig und spekuliere auf ein Wettrennen. Also ich bin eigentlich schon eine pfiffig Lady. Auch wenn ich mich anfangs ein bißchen schwer tue.
Es wäre für mich übrigens auch kein Problem, mein Zuhause mit einer Katze zu teilen. Mit dem Kater hier in der Pflegestelle habe ich mich auch arrangiert. Das heißt, ich habe gehörigen Respekt. Und manchmal ärgert er mich. Weil der blöde Stubentiger ja auch größer ist als ich.
Aber wenn Sie eine nette Katze haben, dann werden wir bestimmt gut miteinander auskommen.
Was ich wirklich gerne mag sind Kinder. Die sollten natürlich schon ein bißchen größer sein. Denn ich bin ja ein lebender Hund und kein Stofftier, das rum geschleppt werden möchte.
Die Kids sollten also schon so alt sein, daß sie wissen, wie man sich einer königlichen Hoheit gegenüber zu verhalten hat. Nämlich mit Hochachtung.
Wenn meine dollen fünf Minuten kommen, lasse ich mich bestimmt herab eine Runde mit den Kindern zu toben. Aber ständig Stöckchen oder Ball spielen ist nicht mein Ding.
Vielleicht kann man an meiner Begeisterung für sportliche Aktivitäten noch arbeiten. Ich brauche halt ein bißchen Zeit, um mich einzugewöhnen.
Was ich toll finde ist am Rhein spazieren zu gehen. Daß wir mit dem Auto bis zum Rhein fahren müssen, ist kein Thema für mich. Dann fahren wir eben mit dem Auto.
Also nicht nur mein Aussehen ist Zucker, sondern auch mein Charakter.
Meinen Sie, ich würde in Ihr Leben passen?
Darf ich Sie fortan um die Pfote wickeln?
Dann melden Sie sich doch bei meinem Pflegefrauchen Helene Mumoth hier in Neuss (links von Düsseldorf).
Am besten Sie schreiben eine Mail und stellen sich und mein zukünftiges Königreich schon mal vor: Helene.Mumoth@web.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch. Da gibt’s Alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten

Peggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen