In einem anderen Forum backt und verkauft ein Mitgleid Hundekese. Ich hab sie selbst von meinen Nasen testen lassen, sie wollten am liebsten die Verpackung mitfressen *gg
Wer mal schauen möchte: http://keksstube.com/
Romy Admina
Thema: Re: Lecker Hundekekse Do 3 Feb 2011 - 0:30
uuuiiiiiijjjj, na da werd ich wohl mal stöbern gehen ;-)) ich komm ja leider nimmer zum selber backen *schnief* Wobei.... Petra, kann man die Verpackungstütchen auch so bestellen ... wegen der Kalorien Danke für den Tip zu der Seite !!!
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Gast Gast
Thema: Re: Lecker Hundekekse Do 3 Feb 2011 - 7:51
*lach Romy, DU sollst die doch nicht essen.... Nee, man muss das schon ein wenig dosieren, die Nasen leckern die sonst so weg. Haben die nix bei *gg
Tatjana MITGLIED
Thema: Re: Lecker Hundekekse Fr 4 Feb 2011 - 20:05
Super Tip, danke!
Romy Admina
Thema: Re: Lecker Hundekekse Fr 4 Feb 2011 - 23:26
*ggg* ich hätte die ja auch nicht gefuttert !!! Aber auf Kalorien muss ich leider auch bei meinen Mädels achten und da wären die Tütchen besser statt der leckeren Kekse
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.