Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht
Autor
Nachricht
Peppi Admina
Thema: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Di 18 Jan 2011 - 19:11
Shela ist ein Scheidungsopfer. Ihr Frauchen muss nun wieder ganztags arbeiten, Shela wäre zu lange alleine. Sie ist sehr gut sozialisiert, kinderlieb und auch katzenverträglich, ist fit für ihr Alter und spielt auch noch gerne Ball. Shela ist nicht kastriert. Shela lebt zurzeit bei Kassel. vorstand@omihunde-netzwerk.de
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Gast Gast
Thema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Mi 19 Jan 2011 - 8:05
So eine Schöne! Ich drücke die Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause findet
Tatjana MITGLIED
Thema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Mi 19 Jan 2011 - 17:47
Da ist sie ja die Süße! Ich hoffe auch, dass sich schnell was findet. Hat Frauchen wirklich keine andere Möglichkeit der Betreuung oder Hilfe? Freunde oder eine Hundetagesstätte oä?
Peppi Admina
Thema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Di 25 Jan 2011 - 10:47
Auch die süsse hat eine PS mit Bleibeoption gefunden.
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Tatjana MITGLIED
Thema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Di 25 Jan 2011 - 12:53
Das ist ja toll!
Peppi Admina
Thema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht Sa 29 Jan 2011 - 11:18
Nun ist doch klatt die FK für heute gescheidert. Aber macht nichts so fahren Jascha und ich de Süsse Morgen in ihr Glück.
Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht