StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Di 18 Jan 2011 - 19:11

Shela ist ein Scheidungsopfer. Ihr Frauchen muss nun wieder ganztags arbeiten, Shela wäre zu lange alleine. Sie ist sehr gut sozialisiert, kinderlieb und auch katzenverträglich, ist fit für ihr Alter und spielt auch noch gerne Ball. Shela ist nicht kastriert. Shela lebt zurzeit bei Kassel.
vorstand@omihunde-netzwerk.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Mi 19 Jan 2011 - 8:05

So eine Schöne! Ich drücke die Daumen, dass sie bald ein neues Zuhause findet
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Mi 19 Jan 2011 - 17:47

Da ist sie ja die Süße! 612
Ich hoffe auch, dass sich schnell was findet.
Hat Frauchen wirklich keine andere Möglichkeit der Betreuung oder Hilfe? Freunde oder eine Hundetagesstätte oä?
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Di 25 Jan 2011 - 10:47

Auch die süsse hat eine PS mit Bleibeoption gefunden.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Di 25 Jan 2011 - 12:53

Das ist ja toll! 474
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht   Sa 29 Jan 2011 - 11:18

Nun ist doch klatt die FK für heute gescheidert. Aber macht nichts so fahren Jascha und ich de Süsse Morgen in ihr Glück.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten

Golden Retriever Hündin - 10 Jahre - dringend Pflege- oder Endstelle gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen