StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Django

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Django   So 16 Jan 2011 - 22:13

Django (Almendralejo)
Rasse: Struwwel- Mix
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 50 cm – kann aber noch wachsen
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Wow... Was für ein toller Bursche...
Der hat ja richtig Ausstrahlung.
Und diese Augen...
Diese Augen sind unglaublich…

Das und Ähnliches kriege ich jeden Tag immer wieder zu hören.

Okay, ich bin auch ein toller Bursche.

Ein richtiger Django.

Vor nichts habe ich Angst. Vor nichts schrecke ich zurück. Ich gehe ganz straight den Weg, den ich mir vorgenommen habe. Das Leben gehört mir.

Jedenfalls habe ich das immer gedacht.

Hat nur leider nicht der Wahrheit entsprochen.

Denn ehe ich richtig geguckt habe, bin ich hinter Gittern gelandet.

Genau wie die Revolverhelden im wilden Westen. Einmal nicht aufgepasst, dem Hundefänger vor die Schlinge gelaufen und ab in den Knast.

Jetzt warte ich hier in der Perrera von Almendralejo auf das Happy End. Nämlich auf den großen Unbekannten, der mich rettet.

Sind Sie das?

Na endlich sind Sie da. Ich warte schon ganz schön lange.

Allerdings habe ich die Wartezeit genutzt und mich impfen, chipen und kastrieren lassen. Unser neues Leben kann direkt beginnen.

Wenn Sie mich dann demnächst in die Arme schließen, werde ich sie erst ganz zaghaft anstupsen. Denn ich habe Ihnen ja richtig viel zu verdanken.

Und dann werde ich Ihnen vor lauter Freude ordentlich durchs Gesicht geschleckt.

Das kann ich gut. Denn hinter meiner stubbeligen Schale steckt ein weicher Kern. Eigentlich bin ich nämlich ein ganz großer Schmuser. Aber nicht weiter sagen. Das würde mein Image als unerschütterlicher Held ankratzen. Und das wollen wir ja nicht, oder?

Übrigens bin ich noch ein junger Held. Sozusagen ein Django the Kid. Erst im April 2010 wurde ich geboren. Das jedenfalls schätzt mein Doc.

Dementsprechend habe ich natürlich jede Menge Flausen im Kopf. Und außerdem habe ich es faustdick hinter den Ohren. Ja, das habe ich ja schon gesagt, das Leben gehört mir.

Allerdings muß ich zugeben, dass ich mein Leben gerne teilen würde. Mit einem richtigen Partner. Einem Freund für alle Lebenslagen, auf den ich mich so richtig verlassen kann. Jemand, der mit mir durchs Unterholz streunt und Mäuse jagt.

Jemand, der nicht böse ist, wenn ich sonntags morgens um sechs aufs Bett springe. Weil, wenn’s hell ist, ist’s schließlich Tag. Und den Morgen muß man nutzen, damit man nachmittags eine gemütliche Siesta auf dem Sofa halten kann.

Ich denke, Sie wissen, was ich meine. Ich suche einen Partner, der mit mir durch dick und dünn geht und mich so akzeptiert, wie ich bin.

Natürlich bin ich bereit auf die Bedürfnisse meines noch unbekannten Freundes und Retters – also auf Ihre Bedürfnisse - ein bisschen Rücksicht zu nehmen.

Ich werde lernen dass Essen nicht vom Tisch zu klauen, im Bett nicht zu schnarchen und meine Geschäfte draußen zu erledigen.

Und es ist auch okay für mich, wenn mein neuer Freund die Zeitung vor mir liest. Da werden wir uns schon einigen.

Das liest sich jetzt so, als würde ich am liebsten bei einer Einzelperson einziehen. Aber so meine ich es nicht. Ich kann auch prima in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Allerdings habe ich eine Schulterhöhe von ungefähr 50 cm und könnte noch ein bißchen wachsen. Das heißt, ich bin ein ziemlich umwerfender Typ. Dementsprechend sollten die Kinder vielleicht schon ein bisschen größer sein.

Wenn’s andere Hunde gibt, würde ich mich tierisch freuen. Hier in der Perrera habe ich jede Menge Kumpels. Wenn’s Rüden sind, wird das eine richtige „Männerfreundschaft“. Und wenn’s Mädels sind, bin ich total charmant. Ich weiß, letzteres traut man mir wegen meiner verwegenen Frisur nicht wirklich zu. Aber, das habe ich ja schon gesagt, in mir steckt ein weicher Kern.

Jetzt habe ich aber genug Ihrer Zeit gestohlen. Sie haben bestimmt besseres zu tun, als mein Geschwafel zu lesen.

Aber vielleicht, wer weiß, vielleicht habe ich Sie mit meiner Geschichte ein bisschen berührt. Irgendwo ganz hinten im Herz gekitzelt. Dann können Sie ja mal drüber nachdenken, ob Sie ein Plätzchen für mich frei haben. Langsam habe ich nämlich keine Lust mehr, hier dauernd gesiebte Luft zu atmen.

Wenn das der Fall ist, dann melden Sie sich doch bei Steffi in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Siekann Ihnen noch viel mehr über mich und von mir erzählen. Außerdem organisiert sie meine Reise.

Am besten Sie schreiben eine Mail und stellen sich und Ihr Rudel schon mal kurz vor.
Entweder an die
wortspiel1@aol.com oder an die koerbchengesucht@t-online.de.

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Django   Do 1 Sep 2011 - 15:34

859 Django hat es geschafft 888
Er schläft im eigenen Körbchen ;-)))
Viel Glück Du Hübscher 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Django   Do 1 Sep 2011 - 16:52

856
Nach oben Nach unten

Django

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen