StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Murphy JR 5 1/2 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Murphy JR 5 1/2 Jahre   So 9 Jan 2011 - 18:47

Meine Freundin bat mich um großzügige Verteilung.Er wird in Bälde bei ihr als Pflegehund in Minden/Weser/NRW einziehen...dann gibt es weitere Infos.
Murpfy ist gegen Schutzvertrag ab zu geben.
Kontakt:Stephanie.Brinkel@gmx.de

Murphy ist ein fünfeinhalbjähriger, unkastrierter Jack Russel Rüde in tricolor. Murphy wurde für das damals 16 jährige Kind der Familie angeschafft. Die beiden besuchten eine Hundeschule und bestanden auch die BGH mit Bravour. Dann ließen sich die Eltern scheiden, Murphy blieb mit seinem jugendlichen Herrchen bei dessen Mutter. Die Mutter bekam ein weiteres Kind von einem anderen Mann, daraufhin durfte Murphy sein Körbchen nicht mehr verlassen, es sei denn es ging zum Pinkeln bis zum Baum vor dem Haus oder sein Herrchen – mittlerweile im Abistress – hatte mal Zeit für eine längere Runde oder eine Spielstunde. Das kleine Kind durfte Murphy in seinem Korb traktieren, wie es wollte, Murphy konnte nicht ausweichen. Murphy hat das mit Knurren und später auch mit Schnappen quittiert.

Im Sommer letzten Jahres ging sein Herrchen zur Ausbildung nach Münster, Murphy blieb zurück, seitdem beschränkte sich seine Bewegung auf das gehen bis zum Baum vorm Haus. Die Mutter schob Murphy im September zu ihrer Cousine ab. Dort durfte er sich immerhin im Flur frei bewegen. Ende Dezember rief sie mich an, sie würde im Januar ein Kind bekommen, Murphy müsste sofort weg. Nun ist er bei einem älteren Herrn, der seinen Frust an dem Hund auslässt.

Murphy ist mit Hündinnen und Kastraten verträglich, bei unkastrierten Rüden entscheidet an der Leine die Symphathie. Er hat einen sehr guten Grundgehorsam, ist verspielt und kann auch längere Zeit allein bleiben. Er wäre auch sehr gut als Zweithund geeignet.

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   So 9 Jan 2011 - 23:12

Ach Mensch der arme Kerl!!!!
Irgendwann muß er doch Glück haben!!! :Julia:

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Mo 10 Jan 2011 - 5:54

neeeeeeeee der sieht aus wie mein altes Scheißerchen Biene der liebe Hundegott hab sie seelig
wie kann man diesen liebenswerten Geschöpfen so einen Sch...zumuten
476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Mo 10 Jan 2011 - 10:31

So ein süßes Kerlchen und so ein sch*** Schicksal! Hoffentlich findet sich bald jemand, der dem Kerlchen die Liebe und Zeit gibt, die er verdient! Drücke die Daumen!
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Di 11 Jan 2011 - 20:23

So ein nettes Kerlchen und dann solche Leute...ätzend!
Hoffentlich findet er bald seine Leute, bei denen er endlich Hund sein darf!
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Mi 9 März 2011 - 20:16

So..nun hat es doch noch `ne Weile gedauert bis zur Übergabe an meine Freundin....sie hat ihn erst grade als Pflegehund bei sich auf genommen.
Er ist wohl ziemlich moppelig...total lieb.....berichte dann die Tage mehr.
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Do 10 März 2011 - 18:34

Das ist doch schonmal ne gute Nachricht!
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Di 15 März 2011 - 19:38

Ja und es ist und bleibt ein Traumhund...
So, hier mal ein kleines Murphy-Update:
Nun ist er sechs Tage bei meiner Freundin und mittlerweile hat er sich gut eingelebt. Er hat verstanden, dass man sich hier in der Wohnung frei bewegen darf und nicht nur im Körbchen hocken muss Er ist draußen ohne Probleme ablein- und natürlich somit auch abrufbar.
Bei großen Hunden, die schnell auf ihn zugemöllert kommen, reagiert er mit Knurren und Drohen, lässt sich aber abrufen und beschützen. Mit kleinen und/oder "zärtlicheren" Artgenossen gab es bisher keine Probleme, egal welchen Geschlechts. Mit dem knapp einjährigen Rüden der Freundin ist er ein absolutes Traumgespann, die beiden sind wir Patt und Patterchen.
Mit meinen Katzen gibts keine Probleme, das war von Anfang an okay, draußen haben wir noch keine getroffen. Wink
Murphy ist ein Ballunkie, weshalb Ballspiele wenn überhaupt mit vorsicht zu genießen sind, bzw. mit Bedacht eingesetzt werden sollten.

Und noch beim Besuch mit meiner Lausebande....:)

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Mi 16 März 2011 - 20:21

Hey macht das Spass die Bilder anzuschauen ;-))
ich drück fest die Daumen, das Murphy schnell ein schönes Zuhause findet 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Sa 25 Jun 2011 - 10:07

Ups...ganz vergessen zu schreiben....Murphy hat ein tolles Zuhause im Mindener Umland gefunden!!! 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Murphy JR 5 1/2 Jahre   Sa 25 Jun 2011 - 10:57

478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Murphy JR 5 1/2 Jahre

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog