Thema: Re: Jennifer und Zenja Fr 27 Mai 2011 - 16:06
Ja bitte Bilder laden !!! Nur muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich echt dachte, die beiden haben ihr Traumzuhause gefunden Nun drück ich umso fester die Daumen, das es bald klappt
Peppi Admina
Thema: Re: Jennifer und Zenja Fr 27 Mai 2011 - 16:11
Ok nun die Bilder
Neeeeeeeeee wir schauen nicht
Na gut einmal
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Romy Admina
Thema: Re: Jennifer und Zenja Fr 27 Mai 2011 - 16:18
Na gut, einmal *gggggggggggggggggggg*
So hübsche Mäuse die beiden Viel Glück !!!!
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Peppi Admina
Thema: Re: Jennifer und Zenja Do 7 Jul 2011 - 22:37
Jenni und Xena bleiben in ihrer PS.
Lg Silke mit meiner Gang ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Peppi Admina
Thema: Re: Jennifer und Zenja Mi 17 Aug 2011 - 9:08
Jenni ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen mach es gut kleine Maus.
Zuletzt von Peppi am Di 23 Aug 2011 - 6:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Jennifer und Zenja Mi 17 Aug 2011 - 15:23
Das tut mir leid! Komm gut rüber, kleine Jenny
Romy Admina
Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 22 Aug 2011 - 23:55
Kleine Jenni, das tut mir sehr leid Sicher bist Du schon angekommen und tobst mit den anderen über grüne Wiesen. Trotzdem ist es nur ein kleiner Trost für alle, die Dich kennenlernen durften...
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.