|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Peppi Admina

| Thema: Jennifer und Zenja So 5 Dez 2010 - 11:40 | |
| Jennifer und Zenja werden im Januar 13 Jahre alt und sind bezaubernde kleine Mixe aus Hannover. Sie haben ihr ganzes Leben bei Herrchen und Frauchen verbracht. Leider sind beide jetzt gesundheitlich nicht mehr in der Lage, Jennifer und Zenja zu versorgen. Deshalb suchen wir hier ihren Altersruhesitz. Wer möchte diese beiden alten Hundedamen für den Rest ihres Lebens liebevoll und kompetent begleiten? Die beiden hängen sehr aneinander und sollen deshalb auch zusammen umziehen. Heike Thiel E-Mail: vorstand@omihunde-netzwerk.de Gabriele Przygodda E-Mail: vorstand@omihunde-netzwerk.de http://www.omihunde-netzwerk.de/notf%C3%A4lle/jennifer-und-zenja/    Lg Silke mit meiner Gang  ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Jennifer und Zenja So 5 Dez 2010 - 16:40 | |
| Silke!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst du es wagen?????????? Ich musste spontan erblinden!!!!
Ich hoffe so sehr, dass diese beiden absolut schnuckeligen Damen ganz bald ein wunderschönes neues Zuhause finden!!! |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Di 7 Dez 2010 - 5:34 | |
| |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Di 7 Dez 2010 - 9:06 | |
| Oh Mann, das ist so traurig! Gibt es denn irgendwas Neues, Silke? |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Di 7 Dez 2010 - 19:54 | |
| Sowas tut mir irgendwie immer besonders leid. |
|
 | |
Archehunde MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja So 19 Dez 2010 - 20:42 | |
| Da es wohl mit der Endstelle nicht so klappt kommen die beiden Damen nach Weihnachten erst mal zu mir! Der Rest wird sich finden........ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 20 Dez 2010 - 8:03 | |
| Oh Christa, das ist so toll!!! Dann muss ich dich UNBEDINGT bald besuchen, denn diese beiden Mäuse würde ich so gern kennenlernen (und dich natürlich auch *gg) DANKE!
|
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 20 Dez 2010 - 11:08 | |
| Da gibts ja doch das Weihnachtswunder Auch von uns ein ganz dickes DANKESCHÖN an Christa & Familie  Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
Archehunde MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 20 Dez 2010 - 19:10 | |
| Ja Petra....komm nur...gerne...aber warte erst bis die Straßen wieder sicherer sind. Und....weil hier im Gegensatz zum Schiff doch viel mehr Platz ist druckse ich schon lange mal wieder einen Oldi-Pflegi zu nehmen....na nun werden es gleich 2....nicht ganz so wie geplant aber auch das wird gehen....sind ja kleine Mäuse..... |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 20 Dez 2010 - 19:46 | |
| Die sind ja zusammen noch nicht mal 1 Hund... |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 20 Dez 2010 - 22:26 | |
| DANKESCHÖN!!!!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mi 22 Dez 2010 - 5:40 | |
| vielen Dank ans Christ(a)kind |
|
 | |
mccaire MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mi 22 Dez 2010 - 20:52 | |
| Oh , super ! Das freut mich für die beiden ! sie haben so einen liebevollen Gesichtsausdruck!! Lieb das Du sie nimmst!
|
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
Archehunde MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Sa 25 Dez 2010 - 8:43 | |
| Sie sollen eigentlich am 28. 12. kommen(der kranke Besitzer wollte sie Weihnachen noch ein sich haben...muss das nicht ein schreckliches Weihnachen sein???)....aber du weißt ja was auf den Straßen momentan los ist...eine Übergabe vom Verein wurde auch aus Sicherheitsgründen ein paar Tage verschoben....wir werden das denkle ich dann am 27. klären.... |
|
 | |
Archehunde MITGLIED

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Mo 27 Dez 2010 - 22:11 | |
| So...morgen so gegen 14.30 Uhr ist Übergbe in Hannover...nun hoffe ich mal das Petrus uns passables Wetter beschert. :Julia: Ich hab übrigens `ne total nette Fahrbegeitung.....  ........3 mal dürft ihr raten..... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Jennifer und Zenja Di 28 Dez 2010 - 8:00 | |
| Die Fahrbegleitung kenn ich, glaube ich. Die hat wohl den Julius auch mit abgeholt. Find ich super! Ich freu mich schon auf Bilder!!! |
|
 | |
Peppi Admina

| |
 | |
|