StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Mi 1 Dez 2010 - 11:42

Zitat:

Auch wenn Whoopy noch recht speckig ist und dringend noch viele Kilos abnehmen muss, ist sie trotzdem agiler als man denkt. Sie geht super gern spazieren und läuft dann auch schön mit, sie zieht nicht an der Leine und bleibt auch nicht an jedem Grashalm stehen. Whoopy läuft einfach brav neben einem her und guckt ständig ob man noch da ist. Sie ist einfach nur ein Schatz auf 4 Pfoten. Hunde und Katzen sind absolut kein Problem für sie. Auf Menschen geht sie grundsätzlich freundlich zu und holt sich ganz sanft ihre Streicheleinheiten ab. Dabei schaut sie einen so was von vertrauensvoll an das man sich sofort in sie verlieben muss. Whoppy wäre auch absolut für Anfänger geeignet ABER die neuen Besitzer sollten natürlich fleißig weiter dran arbeiten das sie noch ganz viel Kilos abnimmt um in einigen Monaten eine tolle Figur zu haben, damit sie endlich so rumtollen kann wie es sich für einen Hund in ihrem Alter gehört. Also lasst euch bitte nicht von den überflüssigen Pfunden abschrecken, sondern seht den tollen Hund der sie ist.. Wie sagte jemand so schön "Whoopy ist nicht zu dick, sie braucht nur viel Platz für ihre inneren Werte!" Nein, Whoopy ist vom Charakter her einfach ein absoluter Traumhund.. sie hat absolut nichts Böses an sich, sondern möchte einfach nur geliebt werden.. Sie ist komplett geimpft, kastriert und gechipt Wer möchte dieser Schokomaus ein Traumzuhause geben??

Ich, die Pflegestelle, beantworte gern all ihre Fragen..

Sabine Müllers
pflegemutti@secondhand-hunde.de

Whoopy kann gern großzügig verteilt werden und Flyer zum Ausdrucken hätte ich auch anzubieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Mi 1 Dez 2010 - 13:49

Das hast du toll geschrieben, Sabine. Da sollte man sie dir doch aus den Händen reißen. Ich drücke jedenfalls mal gaaaanz dolle die Daumen für die Schokomaus
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Di 4 Jan 2011 - 22:53

Den Traumhund sieht man ihr förmlich an. Die hat einen Blick zum Dahinschmelzen. Ich drücke ihr fest die Daumen.

Sie entspricht überhaupt nicht meinem Beuteschema, spricht mich aber total an.

Alles Gute für die Maus!

Delia
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Mi 5 Jan 2011 - 17:41

Ach...der Blick 612
Aber das mit dem "Platz für innere Werte" ist echt gut lol Muß ich mir merken 483
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Mo 7 März 2011 - 19:43

WHOPPY IST RESERVIERT.. *freu*
Sie wird zwar noch bis Mai bei mir bleiben aber das zukünftige Frauchen möchte nicht mehr das Risiko eingehen das sich in der Zeit doch noch jemand für Whoopy melden könnte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Di 8 März 2011 - 13:04

Ach, das wäre ja toll. Ich drücke nun die Daumen, dass das neue Frauli nicht mehr abspringt. Ich freu mich schon mal vorsichtig für Whoopy!!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Di 8 März 2011 - 21:46

Schön, da freue ich mich!!!! 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Mi 9 März 2011 - 0:21

474

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Sa 2 Apr 2011 - 19:22

Whoopy ist VERMITTELT aber wird noch bis mitte Mai bei mir bleiben.. dann kann Frauchen Urlaub nehmen und hat Zeit genug damit sich Whoopy in Ruhe einleben kann.. und natürlich kommt sie die Maus so oft wie möglich besuchen..

Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   So 3 Apr 2011 - 5:50

Schön für die Maus!
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Do 7 Apr 2011 - 22:40

Whoopy kann ins HAPPY END
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Fr 8 Apr 2011 - 12:15

Super!
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   Sa 9 Apr 2011 - 20:53

Juchuuu!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer   So 10 Apr 2011 - 13:01

474

Viel Glück Schöne!!!!! 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten

Wuchtbrumme Whoopy sucht ihren Fitnesstrainer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen