StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   So 21 Nov 2010 - 10:45

Schaut mal weis denn niemand einen platz für den süssen?

Zitat:
Das ist Pepe, er ist ein 4 - 5 Jahre alter Dackel-Mix.
35 cm klein Pepe verträgt sich mit Hunden und Katzen. Aber Pepe lebt in ständiger Gefahr. Er befindet sich momentan in Rumänien und wird dort auf der Straße notdürftig mit Futter und Wasser versorgt. Er lebt dort in ständiger Gefahr überfahren zu werden oder von den Hundefängern in eine Tötungsstation gebracht zu werden. Aber auch Regen und Kälte ist er ständig ausgesetzt.

Wir möchten das nicht mehr zu lassen und möchten Pepe gerne im Dezember mit nach Deutschland bringen.

Er braucht nur noch eine Pflegestelle oder eine Endstelle und das dringend !!!
Pepe ist noch etwas ängstlich und sucht aufgrund seines Körperbaus ein zu Hause wo er nicht so viele Treppen steigen muß.
Wer hilft uns Pepe zu retten?

Für Pepe wird dringend eine Pflege-oder Endstelle gesucht.

Er könnte im ´Dezember nach Deutschland mitkommen, wenn es einen Platz gibt für ihn...

Bitte helft , dass dies geschehen wird...

Vorkontrolle und Schutzvertrag.

http://hopeforanimals.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Kontakt :

Ela Tolbaru

elatolbaru@hotmail.com

Ulrike Welzel

uw19601@aol.com

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.

Zuletzt von Peppi am So 21 Nov 2010 - 20:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   So 21 Nov 2010 - 10:59

Ich sehe nichts! 883

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   So 21 Nov 2010 - 12:05

Ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   So 21 Nov 2010 - 18:38

Ich hab die Seite öffnen können, hab aber Pepe nicht gesehen. Dafür die toten Hunde u. besonders der Letzte sieht aus wie mein Jack. Mir ist gerade schlecht....
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   So 21 Nov 2010 - 20:37

Sorry hier sind die Bilder.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Mo 22 Nov 2010 - 19:40

Ach je, ist der goldig! 612
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Mo 22 Nov 2010 - 20:43

Silke, stell doch so was nicht ein *seufz*
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 23 Nov 2010 - 5:34

wenn die VK klappt und der MMT bei Dixi ok ist zieht er Montag in 8 Tagen um ...vllt geht dann was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 23 Nov 2010 - 7:43

Manu, das wäre toll! Ich habe gar nicht so viele Daumen, wie ich drücken möchte...
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 23 Nov 2010 - 12:52

001
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 23 Nov 2010 - 14:21

Nun ich wusste warum ich ihn hier eingestellt habe. Wollte ihn ja der Manu unter die Nase reiben. 482
Der hat mich irgendwie an etwas erinnert das mich soofort auf Manu kommen lies. Aber hier ist noch jemand der den kleinen Mann nicht aus den Kopf bekommt. Ich hoffe mal das er noch vor dem grossen Schnee im warmen sitzt und nicht mehr auf der Strasse leben muss.

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 23 Nov 2010 - 15:18

naja irgendwie reizen die Kleinen die zu lang sind für ihre Größe eben besonders
näääääääääääääääää Peppi ;-)
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Di 30 Nov 2010 - 20:25

ich hab grad noch mal nach geschaut auf der HP und gesehen das Pepe vermittelt ist!
475 475 475 475 475
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Mi 1 Dez 2010 - 9:02

Das ist ja super!
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..   Mi 1 Dez 2010 - 9:33

:Galgofreundin: :Galgofreundin:

Lg Silke mit meiner Gang

Nach oben Nach unten

Kleiner Pepe, noch auf Rumäniens Strasse , lebt in Gefahr..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Forum Kostenlos | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen