StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Galga FATIMA hat man .............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Di 30 Nov 2010 - 13:07

FATIMA ist gut bei Mo von PRO GALGO SPANIEN angekommen.

http://progalgo.wordpress.com/2010/11/30/fatima-ist-gut-angekommen/

Alle Kosten der Spanischen Retter von FATIMA`s medizinischer Erstversorgung konnten dank Spenden komplett bezahlt werden.

Es werden nun aber noch weitere Spenden gebraucht denn Mo wird FATIMA einem Augenspezialisten vorstellen um zu sehen ob und was man für das zerstörte Auge noch tun kann. Wer noch etwas Spenden kann und möchte soll das doch bitte auf das "Happy-Land Konto" tun, wir werden es dann an Mo weiterleiten.

Spendenkonto
Valiant Bank, 3001 Bern,

IBAN: CH30 0630 0016 9757 3620 0
BIC: VABECH22

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Di 30 Nov 2010 - 14:18

Was für ein Unterschied! Aber sie sieht noch nicht so aus, als ob sie vertrauen könnte, die arme Maus! Ich hoffe, dass man ihr weiterhin helfen kann. Ein Danke an Mo!
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Di 30 Nov 2010 - 14:23

xPetrax schrieb:
Was für ein Unterschied! Aber sie sieht noch nicht so aus, als ob sie vertrauen könnte, die arme Maus! Ich hoffe, dass man ihr weiterhin helfen kann. Ein Danke an Mo!

Ja ein himmelweiter Unterschied sogar! Vertrauen das wird sie bestimmt wieder können da bin ich sicher zuerst muss sie nun das erlebte verarbeiten und dann kommt das Vertrauen zurück Du wirst sehen!
Ich richte Deinen Dank gerne an Mo aus!

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Mi 1 Dez 2010 - 16:07

Gute Neuigkeiten:

Mo war mit FATIMA beim Augenspezialisten und der hat festgestellt das FATIMA doch

MIT BEIDEN AUGEN SEHEN KANN,

vermutlich wurde durch die angeschwollene Verletzung der Sehnerv gequetscht und darum konnte FATIMA eine Zeitlang nichts sehen. FATIMA dürfte etwa 4 - 5 jährig sein!
In etwa 2 Wochen soll FATIMA kastriert werden! Sie ist also auf dem Wege der Besserung!

Was ihr nun noch fehlt ist "IHRE EIGENE FAMILIE" de ihr zeigt wie schön ein Galga Leben sein kann!

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Mi 1 Dez 2010 - 17:10

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Nun drücke ich noch die Daumen, dass sie eine tolle Familie findet. Sie ist eine so tolle und tapfere Maus!!!
Nach oben Nach unten

Galga FATIMA hat man .............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr kostenloses Blog erstellen