|
|
| | Galga FATIMA hat man ............. | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Galga Modilinchen

| Thema: Galga FATIMA hat man ............. Do 18 Nov 2010 - 23:18 | |
| |
|  | | Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Fr 19 Nov 2010 - 5:38 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Fr 19 Nov 2010 - 7:28 | |
| |
|  | | Blueangel MITGLIED

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Fr 19 Nov 2010 - 13:07 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Fr 19 Nov 2010 - 13:14 | |
| Hunde, die Menschen beißen, werden eingeschläfert. Was passiert mit Menschen, die Hunde quälen? Die Ungerechtigkeit schreit zum Himmel! |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Fr 19 Nov 2010 - 16:42 | |
| Die sollte man auch einschläfern... |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 6:53 | |
| Ich sitze hier und heule. Ich wusste es ja vorher auch schon, aber wenn man es dannliest, ist es nochmal etwas anderes.
Es ist so schrecklich! Man möchte ALLEN helfn, aber kann nur einzelnen helfen. Ich muss euch sagen, manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste das Internet abmelden und gar nicht mehr reingucken.... |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 7:02 | |
| Genau so geht es mir auch. Wir sitzen hier im Warmen mit reichlich Essen. Ich habe dann irgendwie das Gefühl, ich mache mich mit strafbar, wenn ich nichts tue.
Am besten wir tun uns alle zusammen, kaufen einen riesigen Hof und holen all die armen Kreaturen... Träume sind erlaubt |
|  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 11:14 | |
| Das ist ein schoener Traum Petra  |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 13:14 | |
| Für die Spanischen Retter von Galga FATIMA wird Dringend Unterstützung gesucht für die Medizinische Versorgung der schwer verletzten Hündin!
http://progalgo.wordpress.com/2010/11/20/wer-hat-galga-fatima-so-schwer-verletzt/
Es besteht auch die Möglichkeit auf das Happy-Land Konto zu Spenden, mit dem Vermerk GALGA FATIMA, wir werden die Spenden dann an die Spanischen Retter weiterleiten.
Valiant Bank, 3001 Bern, PC 30-38112-0
Konto: 16 9.757.362.00 6300
IBAN CH30 0630 0016 9757 3620 0 BIC VABECH22
http://www.happy-land.ch/
Zuletzt von Galga am So 21 Nov 2010 - 9:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 14:28 | |
| Ich hab das probiert. Mein Banking sagt mir, dass die BIC ungültig ist. Was muss ich nun tun??? |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Sa 20 Nov 2010 - 14:51 | |
| | xPetrax schrieb: | | Ich hab das probiert. Mein Banking sagt mir, dass die BIC ungültig ist. Was muss ich nun tun??? |
Welcher BIC denn, der von Happy-Land oder der von Spanien? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. So 21 Nov 2010 - 12:02 | |
| | Galga schrieb: |
Es besteht auch die Möglichkeit auf das Happy-Land Konto zu Spenden, mit dem Vermerk GALGA FATIMA, wir werden die Spenden dann an die Spanischen Retter weiterleiten.
|
...der.... |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. So 21 Nov 2010 - 12:07 | |
| | xPetrax schrieb: | | Galga schrieb: |
|
...der.... |
Versuchs doch noch mal bitte, ich hab festgestellt dass ich versehentlich zuerst nach den Buchstaben VABECH einen Leerschlag gemacht hatte vielleicht war das der Grund!?! Denn Happy-Land hat keinen neuen BIC bekommen! |
|  | | Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. So 21 Nov 2010 - 18:32 | |
| Das mit dem Hof ist ne gute Idee, Petra- wann gehts los? @Galga: das Einschläfern ist für die wirklich zu "nett" ...mir fallen da noch diverse andere Methoden ein, was ich mit diesen Menschen gern machen würde... Manchmal möchte man den Rechner echt ausschalten u. nie wieder online gehen...aber das bringt wirklich nichts. Wenn wir und andere Gleichgesinnte nichts tun - wer dann? |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Mi 24 Nov 2010 - 9:29 | |
| Die Röntgenbilder konnten gestern nun gemacht werden und sie zeigen:
| Zitat: | " Es wurden Frakturen im rechten Augenbereich gefunden und mehrere Fissuren im Schädel was laut dem Veterinär auf mehrere sehr starke Schläge hindeutet. An den Pfoten und Beinen hatte sie auch Verletzungen, die waren sicher auch Teil der Prügel die das arme Tier erhalten hat."
Mirjam, oben noch die Röntgenbilder... der D text steht auch drunter, wir haben bis jetzt kaum 200eur zusammen, bitte hilf Fatima weiterhin mit spenden sammeln. muchas gracias
|
Es werden weiterhin DRINGEND Spenden für FATIMA gebraucht, jede noch so kleine Spende wird FATIMA helfen gesund zu werden!
Danke im Namen von Galga FATIMA!
|
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galga FATIMA hat man ............. Di 30 Nov 2010 - 13:07 | |
| FATIMA ist gut bei Mo von PRO GALGO SPANIEN angekommen. http://progalgo.wordpress.com/2010/11/30/fatima-ist-gut-angekommen/ Alle Kosten der Spanischen Retter von FATIMA`s medizinischer Erstversorgung konnten dank Spenden komplett bezahlt werden. Es werden nun aber noch weitere Spenden gebraucht denn Mo wird FATIMA einem Augenspezialisten vorstellen um zu sehen ob und was man für das zerstörte Auge noch tun kann. Wer noch etwas Spenden kann und möchte soll das doch bitte auf das "Happy-Land Konto" tun, wir werden es dann an Mo weiterleiten. Spendenkonto Valiant Bank, 3001 Bern, IBAN: CH30 0630 0016 9757 3620 0 BIC: VABECH22 |
|  | | | | Galga FATIMA hat man ............. | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|