| | Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Do 18 Nov 2010 - 19:11 | |
| PS oder ES gesucht !!!!!!!!!!!!! ursprünglich aus der tötung illatos, zur zeit auf einem notpflegeplatz in niederösterreich, sucht dringendst ein zu hause. er ist geimpft,gechipt, kastriert und hat einen eu-paß. er ist ein sanfter schmuser, der, wenn nicht gerade meine mädels dabei sind, absolut brav an der leine geht. ergänzende erziehungsmaßnahmen wären aber angeraten. aufgrund seines hirtenhundanteils braucht er einen artgerechten platz mit garten oder ähnlichem. da er sich mittlerweile in meinen zweiten pflegi, einen weiblichen 9 monate jungen mini-collie-verschnitt total verliebt hat, wäre es toll, wenn sie einen gemeinsamen endplatz finden würden, getrennte vergabe ist jedoch kein problem. da ich berufstätig bin und es mit vier hunden schon ziemlicher streß ist, versuche ich halt auch hier eine(n) liebhaber(in) dieser mischung zu finden.    |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Fr 19 Nov 2010 - 7:30 | |
| Zwei hübsche Nasen! Ich drücke die Daumen! |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Fr 19 Nov 2010 - 16:43 | |
| |
|
 | |
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Do 13 Jan 2011 - 12:16 | |
| beleidigter bär nach dem duschen sucht platz, wo er nicht so gequält wird ! |
|
 | |
Tatjana MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Do 13 Jan 2011 - 12:56 | |
| Dieser Gesichtsausdruck! |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Do 13 Jan 2011 - 14:01 | |
| |
|
 | |
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 13 Feb 2011 - 9:26 | |
| |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 13 Feb 2011 - 13:01 | |
| Schönes Paar!Und noch keine Anfrage? |
|
 | |
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 13 Feb 2011 - 15:12 | |
| 1) schwangere frau, welche meinte, sie hat zwar haus mit großem garten aber keine zeit für hund 2)mann mit katze, er erwartet sich, daß jeder hund mit seiner katze im körbchen schläft 3)mann, welcher nicht gehen will, da muß der hund ohne leine hinter fahrrad herlaufen 4)mann mit kaffeehaus
zu1)keine diskussion, oder ? zu2)würd ich bei siroko nicht ausprobieren, er hätte nachbars katze zum fressen gern zu3)gibt sicher hunde wo das geht, habe ihm bei siroko davon abgeraten zu4)siroko ist ein herdenschutzhund und kein angeberhund
sonst noch fragen? ist nicht böse gemeint, aber siroko ist ein traumhund, der auf den richtigen platz zu den richtigen menschen gehört. |
|
 | |
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 20 März 2011 - 20:23 | |
| so, jetzt hab ich es endgültig satt, mich mit anfragen herumzuquälen, die nur kostbare zeit stehlen ! hope und siroko bleiben bei mir ! |
|
 | |
Sabine MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 20 März 2011 - 20:58 | |
| Tja, der liebe PSV-Virus... :Blueangel: |
|
 | |
Tita MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 20 März 2011 - 22:18 | |
| Na dann.....Herzlichen Glückwunsch zu 2 Traumhunden! |
|
 | |
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde So 20 März 2011 - 22:26 | |
| |
|
 | |
puppimaus13 MITGLIED

| Thema: Re: Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde Mo 21 März 2011 - 8:52 | |
| danke für die glückwünsche, jörg, die können wir sicher brauchen ! aber fad wird mir die nächsten jahre sicher nicht. und samt seiner ganzen macken, wenn wir spazierengehen, ich liebe diesen bären trotzdem ! |
|
 | |
Romy Admina

| |
 | |
| | Siroko ein ca.1,5 jähriger Kuvasz/Goldenretrievermix Rüde | |
|