Ein weiterer begeisterter Bericht aus ihrer PS:
Also Peggy, dieser Hund ist.......................
es gibt absulut nichts an ihr auszusetzen. sie ist perfekt!
Sie kann sogar einen Ball aportieren. (sie macht es perfekt und hat sich bisher nur nicht getraut, denn wenn die anderen angeflitzt kommen, schmeist sie den Ball weg und läuft schnell zu mir ohne Ball. Jetzt habe ich die anderen festgehalten und sie hat erst geschaut, ob die ihr auch nicht wieder in die Quere kommen und dann ist sie ab und hat ihn mir gebracht)
Sie streitet nicht, sie frißt alles, sie hört ziemlich gut, sie klaut nicht, sie macht nichts kaputt, sie nervt nicht, sie lernt suuuuuper schnell (bei mir kriegen alle die Pfoten abgewaschen nach dem Spaziergang, sie hatte richtig Panik beim 1. Mal und beim 3. Mal stand sie da und hat gewartet bis sie als Nr. 3 endlich dran kam - nur ein Beispiel!)
sie geht mit ins Büro - einmal erklärt: hier ist deinPlatz - sie liegt dort wie angeklebt. begrüßt niemanden - obwohl sie eigentlich total neugierig und menschenfreundlich ist, selbst Lani ist aufgestanden. Sie liegt da!
Im Aquatrainer läuft sie nur, wenn sie Wurst kriegt. Sie hat keine Angst. Sie wedelt mit dem Schwanz, aber sie hat ja erlebt, dass wir sie immer füttern, also läuft sie perfekt, so lange du vorne dauernd was reinstopfst in die Leckerschnute. Ansonsten bleibt sie sofort stehen und läßt sich an die Rückwand fahren. DAs ist ihr dann egal!
Sie ging sogar jetzt beim 3. Mal ganz allein dort rein.
Sie legt sich ganz allein auf die Matte, wo die Hunde danach ausruhen unter einer Wärmelampe und rutscht - ohne aufzustehen - so lange auf der Matte, bis sie genau unter der Lampe liegt und muss sich dabei noch um meine Hündin schlängeln, die auch noch auf der Matte liegt.
So etwas habe ich noch nicht erlebt!
sie ist nicht ängstlich, nicht panisch, sie kommt mit alllllllen Hunden klar. Sie ist selbstbewußt, dadurch ist sie total unkompliziert. Sie versteht sich mit Katzen,ihr Jagdtrieb ist auszuhalten.
Sie ist zum Verlieben! ganz einfach erklärt!