Jörg MITGLIED

| Thema: Sarita Di 26 Okt 2010 - 22:52 | |
|

Sarita (Almendralejo) Rasse: Mini- Wuschel-Mix Geschlecht: Hündin Alter: ca. 1,5 Jahre (05/2009) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 25 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hallo Mein Name ist Sarita. Das klingt fast so, als wenn ich ein „richtiger“ Hund wäre. Dabei bin ich klitze-klitze-klein. Eigentlich ist mein Fell hellbraun und beige, fast weiß. Aber hier in der Perrera von Almendralejo wird nicht so sehr auf Fellpflege geachtet. Außerdem würde ein Bad nicht wirklich nutzen, weil ich ja hier im Zwinger sowieso direkt wieder schmutzig werde. Dementsprechend bin ich natürlich auch ein bißchen zerzaust. Bitte achten Sie bei meinem Foto nicht so sehr auf mein Aussehen. Das wird sich einfach ändern, wenn ich ein Zuhause habe. Ist vielleicht bei Ihnen ein Körbchen frei, für eine nette, kleine Lady wie mich? Wie klein ich bin? Naja... So ungefähr 25 Zentimeter inclusive Wackelfaktor. Ich passe also fast in jede Handtasche und könnte Sie überall hin begleiten. Klar müssen Sie mir erst noch zeigen, wie ich mich in einem Restaurant zu benehmen habe. Denn da war ich noch nie. Aber ich bin eine pfiffige, kleine Hundedame und werde das schnell begreifen. Auch den Rest des Hundeeinmaleins lerne ich bestimmt im Null- Komma- Nichts. Vielleicht haben Sie ja auch schon einen Hund in meiner Größe, von dem ich mir das eine oder andere Kommando abgucken kann. Das wäre prima. Und im Gegenzug zeige ich Ihrem Hund den einen oder anderen Unfug, der mir so einfällt. Denn so ein paar Flausen habe ich noch im Kopf. So gehört sich das ja auch für einen Hund in meinem Alter. Auf eineinhalb Jahre schätzt mich mein Doc. Er sagt ich bin etwa im Mai 2009 geboren. Eine Zeit lang hatte ich eine Familie. Und dann bin ich eben in der Pererra gelandet. Man hatte einfach keine Lust mehr sich um mich zu kümmern. An meinem Verhalten kann es aber nicht gelegen haben. Ich bin fröhlich, aufgeschlossen und allen Menschen gegenüber freundlich. Und, habe ich Sie überzeugt? Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und könnte jederzeit nach Deutschland ausfliegen und bei Ihnen einziehen.

Von Ihnen aus könnte es eigentlich direkt los gehen? Dann melden Sie sich doch bei Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert außerdem meine Reise. Am besten stellen Sie sich und Ihr Rudel kurz per Mail vor. Die schicken Sie dann an die wortspiel1@aol.com oder an die koerbchengesucht@t-online.de.

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Sarita Mi 27 Okt 2010 - 8:05 | |
| Wie süß ist die denn??? Ich bin ja kein Freund von sooo kleinen Fellnasen, aber die ist ja absolute Sahne! |
|
Jörg MITGLIED

| |
Gast Gast

| Thema: Re: Sarita Di 16 Nov 2010 - 13:02 | |
| Ich wünsche Sarita auch gaaaanz viel Glück!!! |
|
Paulchen MITGLIED

| Thema: Re: Sarita Di 16 Nov 2010 - 18:21 | |
|  klein Maus |
|