StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Mo 11 Okt 2010 - 19:29

Name: Alegro
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Krankheiten: keine bekannt

Alegro ist ein mittelgroßer Mischling, geimpft, gechipt und wird selbstverständlich auf Mittelmeererkrankungen getestet.

Dieser hübsche Kerl ist derzeit in der Perrera Gesser und macht dort innerhalb der Zwinger einen etwas nervösen Eindruck.
Wir wünschen uns daher, dass sich möglichst bald liebevolle Menschen finden, die Alegro ein Leben in einer Umgebung voller Wärme und Zuwendung ermöglichen, wo er zur Ruhe kommen kann.

Kann man diesem Blick widerstehen?

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Mi 8 Dez 2010 - 16:47

Alegro sucht leider immer noch nach einer PS oder ES! 883

Dabei finde ich, ist er doch ein wunderschöner junger Mann, oder? 477

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Mi 8 Dez 2010 - 17:47

Das finde ich aber auch. Genau mein Beuteschema, aber leider... Aber ich drücke die Daumen für den Süßen!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Di 15 Feb 2011 - 19:29

Alegro sollte am Sonntag mit nach München kommen und in seine neue Familie ziehen.
Aber:
Wie gewonnen, so zerronnen...der Traum vom Glück für Alegro!
Seine Familie hat Samstag abend in letzter Minute abgesagt :-(.
Abgesehen davon, dass uns das sehr leid tut für Alegro, dem wir endlich ein Leben ausserhalb eines Zwingers gegönnt hätten, sind wir enttäuscht darüber, wie wenig Gedanken sich manche Menschen machen.
Der arme Bub sucht also wieder!!!! 477

Alegro wartet nun weiter in Spanien! Seine nächste Chance zur Ausreise könnte am 22.2. sein, WENN wir bis dahin eine Bleibe (PS oder ES) für ihn gefunden haben!

LG
Heike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Mi 16 Feb 2011 - 10:04

Das ist ausgesprochen schade! Ich drücke aber weiterhin die Daumen ganz fest, dass sich bald etwas für ihn tut
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   So 6 März 2011 - 17:15

Alegro ist vor 1 Woche in seiner neuen PS bei Hannover gezogen und begeistert dort alle! 888
Sein Pflegefrauchen schreibt:

Zitat:
Enno ist ein Stubenreiner anhänglicher Schatz Autofahren macht keine Problem Kann schon super an der Leine laufen und beherrscht schon einige Grundkomandos In der Feldmark und am Stall flitz er schon ohne Leine kräftig rum und kommt auf das erste Rufen / Pfeifen sofort zu einem Beim Ausritt begleitet er voller Freude das Pferd und ist auch hier gut abzurufen Im Haus ist er sehr ruhig und pflegeleicht ... liegt in seinem Körbchen oder einem zu Füßen und holt sich zwischendurch seine Streicheleinheiten ab. Im Garten wachsam und spielt gerne mit Stoffbällchen.

Und ist er nicht wunderhübsch????

Jetzt fehlen ihm nur noch "seine" Menschen!!!! 478

LG
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES   Fr 22 Apr 2011 - 12:45

Alegro, der jetzt Enno heißt hat ganz schnell sein neues Zuhause bei ganz lieben Frauchen gefunden!

Viel Glück mein Hübscher!

LG
Nach oben Nach unten

Alegro - wunderschöner, schwarz-weißer Rüde sucht PS oder ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen