StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Mo 11 Okt 2010 - 17:37

Name: Belmondo
Rasse: Bodeguero (-Mix?)
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Krankheiten: keine bekannt

Update vom 22.09.2010:

Belmondo hat sich in seiner Pflegestelle in Bayern gut eingelebt. Er ist sehr verschmust und lieb zu Menschen. Kinder sind für ihn auch kein Problem. Er ist stubenrein, hört gut auf Zuruf, bleibt in der Nähe, zeigt bislang keinen Jagdtrieb.

Belmondos Leidenschaft ist Fressen und Spielen, besonders Kuscheltiere liebt er sehr. :-) Aber am allerliebsten kuschelt er mit seinen Menschen, fordert deren Aufmerksamkeit, deshalb käme er auch als Einzelhund sehr gut klar. Er verträgt sich zwar mit anderen Hunden, will aber stets Mittelpunkt sein und braucht seine Genossen nicht unbedingt zum Leben. ;-) Beim Spielen mit Artgenossen ist er manchmal recht ungestüm, deshalb sollte ein Zweithund nicht zu zart besaitet sein.

Belmondo ist wirklich ein ganz, ganz Lieber und wer ihn bekommt hat bestimmt viel Spaß und Unterhaltung mit ihm.

Sie sind an ihm interessiert und würden ihm gern ein endgültiges Zuhause geben? Dann füllen Sie doch einfach ganz schnell unser Kontaktformular aus! Wir werden uns dann kurzfristig bei Ihnen melden.

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Do 2 Dez 2010 - 19:31

Sieht mich denn niemand????

Ich bin total lieb, verspielt und unkompliziert, aber keiner will mich haben. Was ist los?
477

LG
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Do 2 Dez 2010 - 22:47

Immer noch keine einzige Anfrage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Fr 3 Dez 2010 - 8:17

Ich kann das gar nicht verstehen. Er ist so ein süßer und lieber Schnuffel.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Fr 3 Dez 2010 - 9:16

Zitat:
Immer noch keine einzige Anfrage?

889

Selbst auf mehrere Anzeigen im Wochenblatt und in der Tageszeit kein einziger Anruf. 601
Weiß auch nicht was los ist. 883

LG
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   So 5 Dez 2010 - 12:41

ist vllt die Jahreszeit...
ach Heike lass dich mal 001
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Di 21 Dez 2010 - 17:18

Monty ist am Sonntag in sein neues Zuhause gezogen und wird nun dort verwöhnt! lol

Mein kleiner Spatz, ich wünsche Dir alles, alles Gute und ein recht langes und glückliches Hundeleben! 888

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Di 21 Dez 2010 - 17:37

Supi!!!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause   Mi 22 Dez 2010 - 5:38

na das kam ja nun plötzlich ...aber ich freue mich sooo sehr für den Kleinen
859
Nach oben Nach unten

Belmondo, lieber Bodeguero sucht Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen