StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Pimki - schon in Zülpich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Pimki - schon in Zülpich   Mo 11 Okt 2010 - 11:20

Pimki (Teneriffa)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Teneriffa
Aufenthaltsort: Teneriffa
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Guten Tag
Ich bin der Pimki.
Ja, ich weiß, das ist irgendwie ein doofer Name.
Sie haben überhaupt keine Lust beim Spaziergang auf dem Feld zu stehen und „Piiiiiimkiiiii“ zu rufen. Verstehe ich total.
Deshalb ist es für mich auch absolut in Ordnung, wenn Sie mich umtaufen.
Da bin ich nicht pingelig.
Ich darf doch bei Ihnen einziehen, oder?
Sie haben doch auf mein Inserat geklickt, weil sie mein Foto total süß finden. Und weil Sie einen kleinen Hund suchen, den Sie auch lässig mal auf den Arm nehmen können.
Das geht mit mir. Denn ich habe nur eine Schulterhöhe von etwa 30 - 35 cm und wiege um die 5 Kilo. Ja, ich bin ein richtiger Zwerg.
Allerdings sollte man Zwerge nicht unterschätzen. Wir wissen ganz genau, was wir wollen. Es ist eine unserer leichtesten Übungen die Menschen um die Pfote zu wickeln. Wirklich, so was schaffen wir lässig mit links.
Und ich bin da nicht anders. Wenn ich Ihnen nur einmal in die Augen gezwinkert habe, werden Sie alle Ihre guten Vorsätze zum Thema Erziehung vergessen. Dann habe ich Sie komplett verzaubert. Und zukünftig werden Sie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Aber haben Sie bitte keine Sorge. Ich habe bloß ganz bescheidene Wünsche, wie jeder Hund sie hat.
Da wären zum einen meine regelmäßigen Spaziergänge mehrfach am Tag. Ich bin ja erst etwa ein Jahr alt (geb. ca. 08/2009) und möchte natürlich meinem Alter entsprechend spannende Abenteuer erleben.
Außerdem möchte ich Hundekumpels in meiner Größe treffen. Mit den möchte ich mich erst mal ein bißchen unterhalten, um anschließend mit ihnen um die Wette rennen.
Hier im Tierheim auf Teneriffa lebe ich mit vielen anderen Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme.
So gesehen könnte ich meinen Hundekumpel sogar in meinem neuen Zuhause treffen. Das wäre natürlich super. Der hat dann bestimmt auch schon an Ihrer Erziehung gearbeitet.
Außerdem könnte er mir alles zeigen, was ich als Hund von Welt in Deutschland so wissen muß. Denn bisher habe ich ja nur in Spanien gelebt. Und da herrschen doch andere Sitten.
Wenn Sie noch keinen Hund haben, dann gehen wir beide eben in die Hundeschule und ich lerne da.
Vielleicht kann uns eines Ihrer Kinder begleiten. Das wäre bestimmt klasse. Dann können wir in einem ein bißchen Unsinn machen, durch Tunnel krabbeln oder Slalom laufen. Für solche Sachen werde ich auf jeden Fall zu haben sein, wenn ich mich erst mal in meinem neuen Zuhause zurecht gefunden habe.
Wenn Sie keinen anderen Hund und keine Kinder haben, ist das für mich aber auch in Ordnung. Dann genießen wir eben das Leben.
Denn man braucht ja nicht nur Spiel, Spaß, Spannung und Action, um glücklich zu sein.
Nein, auch ausgiebige Schmusestunden stehen täglich auf meinem Programm.
Am liebsten würde ich mich abends beim Fernsehgucken auf ihrem Schoß zusammen rollen. Und dann kraulen und streicheln Sie mich, bis ich sanft und behütet ins Reich der Träume geglitten bin.
Ja, das wäre super.
Und damit wären auch alle meine Wünsche schon erfüllt.
Stimmt das in etwa mit Ihren Wünschen überein?
Dann melden Sie sich ganz schnell bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich und organisiert meine Reise in mein neues Leben.
Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert – also bestens auf mein neues Leben vorbereitet.
Am besten Sie schreiben Steffi eine Mail an die wortspiel1@aol.com oder die koerbchengesucht@t-online.de. Auf Mails kann Steffi auch spät am Abend noch antworten.

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Körbchen gesucht

Zuletzt von Jörg am So 14 Nov 2010 - 11:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pimki - schon in Zülpich   Mi 10 Nov 2010 - 23:12

Pimki (Teneriffa)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 - 35 cm
Herkunft: Teneriffa
Aufenthaltsort: Zülpich (30 Minuten südlich von Köln)
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Guten Tag
Ich bin der Pimki.
Ja, ich weiß, das ist irgendwie ein doofer Name.
Sie haben überhaupt keine Lust beim Spaziergang auf dem Feld zu stehen und „Piiiiiimkiiiii“ zu rufen. Verstehe ich total.
Deshalb ist es für mich auch absolut in Ordnung, wenn Sie mich umtaufen.
Da bin ich nicht pingelig.
Ich darf doch bei Ihnen einziehen, oder?
Sie haben doch auf mein Inserat geklickt, weil sie mein Foto total süß finden. Und weil Sie einen kleinen Hund suchen, den Sie auch lässig mal auf den Arm nehmen können.
Das geht mit mir. Denn ich habe nur eine Schulterhöhe von etwa 30 - 35 cm und wiege um die 5 bis 6 Kilo. Ja, ich bin ein richtiger Zwerg.
Allerdings sollte man Zwerge nicht unterschätzen. Wir wissen ganz genau, was wir wollen. Es ist eine unserer leichtesten Übungen die Menschen um die Pfote zu wickeln. Wirklich, so was schaffen wir lässig mit links.
Und ich bin da nicht anders. Wenn ich Ihnen nur einmal in die Augen gezwinkert habe, werden Sie alle Ihre guten Vorsätze zum Thema Erziehung vergessen. Dann habe ich Sie komplett verzaubert. Und zukünftig werden Sie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen.
So ist das jedenfalls den Leuten hier in meiner Pflegestelle in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) gegangen.
Ich kam, sah und siegte.
Seit dem bemüht man sich, mir alle Wünsche zu erfüllen.
Aber haben Sie bitte keine Sorge. Ich habe bloß ganz bescheidene Wünsche, wie jeder Hund sie hat.
Da wären zum einen meine regelmäßigen Spaziergänge mehrfach am Tag. Ich bin ja erst etwa ein Jahr alt (geb. ca. 08/2009) und möchte natürlich meinem Alter entsprechend spannende Abenteuer erleben.
Außerdem möchte ich Hundekumpels in meiner Größe treffen. Mit den möchte ich mich erst mal ein bißchen unterhalten, um anschließend mit ihnen um die Wette rennen.
Hier in der Pflegestelle lebe ich auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme.
So gesehen könnte ich meinen Hundekumpel sogar in meinem neuen Zuhause treffen. Das wäre natürlich super. Der hat dann bestimmt auch schon an Ihrer Erziehung gearbeitet.
Wenn Sie noch keinen Hund haben, dann gehen wir beide eben in die Hundeschule und ich lerne da.
Vielleicht kann uns eines Ihrer Kinder begleiten. Das wäre bestimmt klasse. Dann können wir in einem ein bißchen Unsinn machen, durch Tunnel krabbeln oder Slalom laufen. Für solche Sachen werde ich auf jeden Fall zu haben sein, wenn ich mich erst mal in meinem neuen Zuhause zurecht gefunden habe.
Wenn Sie keinen anderen Hund und keine Kinder haben, ist das für mich aber auch in Ordnung. Dann genießen wir eben das Leben.
Denn man braucht ja nicht nur Spiel, Spaß, Spannung und Action, um glücklich zu sein.
Nein, auch ausgiebige Schmusestunden stehen täglich auf meinem Programm.
Am liebsten würde ich mich abends beim Fernsehgucken auf ihrem Schoß zusammen rollen. Und dann kraulen und streicheln Sie mich, bis ich sanft und behütet ins Reich der Träume geglitten bin.
Ja, das wäre super.
Übrigens hätte ich auch nichts dagegen, wenn Sie mit der anderen Hand eine Katze kraulen. Hier in der Pflegestelle lebt auch ein Kater. Auch mit dem habe ich keine Probleme.
Sie merken, eigentlich bin ich ein unkomplizierter Hund. Flexibel genug, um mich an (fast) jede Situation anzupassen. Aufgeweckt und anhänglich, abenteuerlustig und verschmust, bewegungsfreudig und siestabegeistert. Also alles was das Herz begehrt.
Wären damit Ihre Wünsche erfüllt?
Dann melden Sie sich ganz schnell bei meinem Pflegefrauchen Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln).
Am besten Sie schreiben Steffi eine Mail an die wortspiel1@aol.com oder die koerbchengesucht@t-online.de. Auf Mails kann Steffi auch spät am Abend noch antworten.
Ach so, eins noch schnell: Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert – also bestens auf mein neues Leben vorbereitet.

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pimki - schon in Zülpich   Do 11 Nov 2010 - 5:55

na das ist ja ein neckisches Kerlchen ...der wird doch bestimmt nicht lange warten müssen
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pimki - schon in Zülpich   So 14 Nov 2010 - 11:20

Pimki hat es geschafft 888
Er hat letzte Nacht schon im eigenen Zuhause geschlafen !!
Viel Glück im neuen Leben :-))

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Pimki - schon in Zülpich   So 14 Nov 2010 - 11:44

474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Pimki - schon in Zülpich   So 14 Nov 2010 - 13:20

474
Nach oben Nach unten

Pimki - schon in Zülpich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben