StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Mi 22 Sep 2010 - 22:15

Hallo ich bin Lotti, am 19.09.2010 bin ich aus Ungarn hier in Deutschland angekommen und warte nun, auf einer Pflegestelle, auf meine Menschen.. Ich bin ca 1-1,5 Jahre jung. Wahrscheinlich bin ich ein Mix aus Zwergdackel und Jack Russel.. Menschen und andere Hunde finde ich toll und selbst Katzen lass ich in Ruhe (bekommt mir auch garantiert besser). Meine Pflegemutti sagt ich wäre eine absolute Zuckerpuppe und würde garantiert jedes Herz im Sturm erobern.. Erober ich auch deins?? Ich kuschel auf jeden Fall für mein Leben gern und mit meinem Blick kann ich sogar Steine erweichen.. Komm dich überzeugen..
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, meldet euch doch einfach bei meinem Pflegefrauchen und besucht mich..

Kontakt
Sabine Müllers
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Tel. 02166-855633
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Mi 22 Sep 2010 - 22:43

Sabine schrieb:

.................. am 19.09.20 .....................

Kontakt
Sabine Müllers
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Tel. 02166-855633

Huhu Sabine,
bist Du sicher dass das Ankunftsdatum stimmt? :Galga: 483
Aber egal sie ist so was von süüüüüüsssss! 612 001 612

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Do 23 Sep 2010 - 7:40

*hüstel.. es wurde ja GsD schon verbessert *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Do 23 Sep 2010 - 9:06

Hattest du nicht schon Interessenten?

Meine Güte, die ist sowas von schnuckelig!
Nach oben Nach unten
Sabine
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Sa 13 Nov 2010 - 19:19

HAPPY END....
Nach oben Nach unten
Galga
Modilinchen
Modilinchen

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Sa 13 Nov 2010 - 19:37

169

LG,
Galga

Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden.............und erst DANN kannst Du urteilen...

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   Sa 13 Nov 2010 - 19:45

:Galgofreundin: 861 Viel Glück 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   So 14 Nov 2010 - 13:20

169
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen   So 14 Nov 2010 - 13:55

007 *freu*
Nach oben Nach unten

Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben