StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 21 Sep 2010 - 8:09

Name: Tina
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/weiss
Schulterhöhe: wächst noch
Krankheiten: keine bekannt

Die drei kleinen Welpenmädchen Gina, Lisa und Tina befinden sich bei einem Jäger.

Er wollte sie in die Perrera bringen, um sie zu entsorgen, weil sie sicher nicht zur Jagd taugen werden :-(. Eine junge Frau, die seit kurzem auch in der Perrera Gesser hilft, konnte das gerade noch verhindern und bat unsere Tierschützerin um Mithilfe.

Sie konnten den Jäger überreden, die Hunde zu behalten, bis sie eine Lösung gefunden haben. Allerdings weiss man nicht, wie lange er das mitmacht und die Welpen vielleicht doch noch in die Perrera bringt :-(
Wir suchen also ganz, ganz dringend Plätze für die Kleinen.

Laut Aussagen aus spanien sind sie jetzt wohl ca. 3-4 Monate alt und werden etwa mittelgross. Die Mädchen sind sehr eingeschüchtert, weil sie bis jetzt keinen Menschenkontakt hatten. Sie müssen schnellstmöglich dort raus!!!

Jede Hilfe ist willkommen!

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de
HP: www.sonnenscheinhunde.de

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 21 Sep 2010 - 10:35

Inzwischen sind sie 4 - 5 Monate alt. Ich werde eines der drei Mädels zu mir nehmen, wenn die VK steht
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 21 Sep 2010 - 22:30

Tina ist für eine Endstelle reserviert. 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Mi 22 Sep 2010 - 9:46

Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Fr 29 Okt 2010 - 13:31

Tina wartet jetzt nur noch auf einen geeigneten Flug, dann kann sie, wie ihre Schwestern auch, in Ihr neues Zuhause ziehen!

888

LG
Heike F.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Fr 29 Okt 2010 - 15:58

Das ist sooo schön! Ich habe mir schon Sorgen gemacht um die Maus!!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Mo 29 Nov 2010 - 19:02

Tina ist gestern in Deutschland gelandet und wurde gleich von Ihrer Adoptivmutter freudig empfangen.
Sie ist also jetzt vermittelt! 888

Viel Glück kleine Maus und ganz viele tolle Jahre in der neuen Familie! 478

Vom Flughafen gestern:

LG
Heike und die Rasselbande

Zuletzt von Feldmaus am Di 30 Nov 2010 - 10:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 30 Nov 2010 - 5:39

Ich kann das Bild vom Flughafen nicht sehen da kommt immer so ein Authentifizierungskästchen heullllllllllllllllllllllllllllll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 30 Nov 2010 - 8:40

Mir geht es genauso!!! Aber ich freue mich trotzdem riesig, dass nun auch die dritte Schwester in ihrem neuen Zuhause ist!!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 30 Nov 2010 - 10:17

Geht's jetzt?

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 30 Nov 2010 - 11:49

Ich kann die Bilder sehen..............viel glück im neuen Zuhause kleine Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Di 30 Nov 2010 - 14:19

Ich kann es nun auch sehen. Eine bildhübsche kleine Maus!!!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!   Mi 1 Dez 2010 - 5:31

wow die ist aber schon mächtig gewachsen die Kleine Maus
Nach oben Nach unten

TINA, schwarz-weiße 3-4 mon. Mix-Hündin/Welpe sucht DRINGEND PS/ES!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen