StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Dalmatiner Dino sucht dringend PS / ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Dalmatiner Dino sucht dringend PS / ES   Di 7 Sep 2010 - 23:10

Dino, männlich, ca. 6 Jahre
sterilisiert, geimpft, entwurmt
könnte voraussichtlich am 23.09.2010 nach Deutschland kommen, wenn eine erfahrene Pflegestelle für ihn gefunden wird. Es wäre natürlich auch schön, wenn er gleich in ein festes Zuhause ziehen könnte.

Zitat:

diese Bilder und Beschreibung habe ich von der Frau aus Polen erhalten.
Es sind über 300 Hunde dort, die niemals aus den Zwingern kommen.
Auch die Dalmatiner sind nur rausgelassen, weil ich Fotos haben wollte. Sie haben überhaupt keine Chance auf Vermittlung und warten schon so lange. Dino wurde vor über einem Jahr dorthin abgegeben. Er leidet sehr und ist unruhig dadurch.
Herzliche Grüße
Helli Pries

(Von den Dalmatinern sucht nur noch Dino ein Zuhause )
Zitat:

Ich schicke Ihnen erstmal ein Link zu dem Tierheim wo wir waren ,
da sind alle Hunde drauf die ein Zuhause suchen , ich kann aber unmöglich
alle übersetzen.

http://uwandy.schronisko.net/adopcja-kategoria-psy-strona-0.html

Und hier die Beschreibung zu dem Dino:

Dino -hübscher ca. 5 Jahre alter Rüde, der sehr viel Power hat. Er ist ein energischer Rüde, der auch gerne mit einem Ball spielt. Dino braucht viel Auslauf und Bewegung, was er im Tierheim nicht bekommt
und das frustriert ihn. Er ist aber kein aggressiver Hund. Dino hat eine ziemlich grobe Art mit Menschen zu spielen, wobei er gleichzeitig die Nähe zum Menschen braucht und sucht.

An der Leine zieht er sehr und er mag nicht alle Hunde. Da Dino ein ziemlich selbstbewußter und dominanter Rüde ist, braucht er Menschen, die sich durchsetzen können. Er sollte nicht zu Kindern, eher so ab 14 Jahre, nicht zu Katzen und am bestens als Einzelhund vermittelt werden. Dino war früher ein Schmuckstück für den Garten und hat in seinem Leben nicht viel kennen gelernt.

Kontakt bitte über
Frau Pries:
Tel. 02426-903656
Mail: hellipries@gmx.de

Frau Helli Pries organisiert die Abholung aus dem Ursprungsland und die Vermittlung von DINO, ebenso wie für die anderen Hunde der Europäische Strassentierhilfe e.V. (vormals Tierschutz Hennef e.V. )

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Dalmatiner Dino sucht dringend PS / ES   Mi 29 Sep 2010 - 0:37

Dino hat sein eigenes Zuhause gefunden !!!
Viel Glück im neuen Leben 478 und Danke an Deine neuen Menschen, die sofort "eingesprungen" sind 888

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten

Dalmatiner Dino sucht dringend PS / ES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog erstellen