StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Di 7 Sep 2010 - 19:43

Zitat:
e]Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys

--------------------------------------------------------------------------------

Für 3 kleine Hundebabys, ca 8 Wochen alt. 2 Rüden 1 Hündin, in der Naehe von Málaga/ Spanien

Die Drei hatten einen sehr traurigen Start ins Leben und bisher nur Pech. Halbverhungert, Misshandelt und hier bei uns in der Nähe ausgesetzt. Sie verdienen eine Chance!
Die kleinen befinden sich seit heute morgen endlich auf einer Pflegestelle, wo sie leider nicht lange bleiben koennen. Sie müssen bis ende der Woche ein neues Zuhause gefunden haben, sonst müssen sie in die staatliche Auffangstation. Wenn sich dort keiner für sie findet, werden sie getötet.

Bitte bitte hört euch um, vielleicht kennt ihr jemanden, der helfen kann.

Für weitere Infos: schokoschnegglis@yahoo.de

Zitat:
Claudia ich habe hier bereits bei den Orgas tel. nach gefragt. Die raten uns die kleinen beim TA abzugeben. Die Kleinen würden dann gleich in die Auffangstation nach Rincon oder Alhaurin kommen. Weil die Kleinen so schlimm aussehen ( Pilz, siehe Bilder) und so ängstlich sind, denke ich nicht, das sie eine große Chance auf Leben haben.

Wenn du eine Adresse/Tel. hast, die uns weiter helfen könnte, ja bitte nur her damit.

Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Di 7 Sep 2010 - 19:46

@All

hat jemand ne Idee, was man vor Ort machen kann, an wen sich Anne wenden könnte?

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Di 7 Sep 2010 - 20:14

Sie bei einem TA abzugeben, der nicht mit einer Perrera zusammen arbeitet, scheint mir sinnvoll. In Malaga gibt es so viele Tierheime. Marbella, Malaga. Viele von Englaendern oder Deutschen gefuehrt. Vielerorts aber auch von Spaniern.

Fuer diese Orga war ich mal Flugpate

http://www.malaga-tiere.de/

Probiert es mal dort und lasst sie beim TA behandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Mi 8 Sep 2010 - 11:59

Ich drücke den Kleinen ganz, ganz doll die Daumen, dass sie es schaffen. Und den beteiligten Menschen wünsche ich ganz, ganz doll, dass sie die richtigen Wege finden, damit die Kleinen gerettet werden können 478
Nach oben Nach unten
Lone
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Mi 8 Sep 2010 - 19:23

Ich drücke ebenfalls alle Daumen, die ich auftreiben kann, daß den dreien geholfen wird und sie ein schönes Zuhause finden!
Die sind ja wirklich unglaublich süß. Mal wieder zum dahinschmelzen! *seufz* *schmelz*
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Fr 10 Dez 2010 - 9:59

Anne hat geschrieben ;-)) , vielen Dank dafür !

Zitat:
...
Ja die Babys sind gut unter gekommen und durften sogar im Land bleiben...

Viel Glück den kleinen Mäusen 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Fr 10 Dez 2010 - 10:05

Das ist schön! Ich freue mich jetzt, wo es kalt ist und Weihnachten vor der Tür steht, noch viel mehr, wenn es Happy Ends oder gute PS gibt!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga   Fr 10 Dez 2010 - 10:09

169

LG
Heike F.
Nach oben Nach unten

Dringend Hilfe gesucht für 3 span. Hundebabys -Nähe Málaga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein kostenloses Blog haben