|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Di 7 Sep 2010 - 22:48 | |
| Divina ist ja wirklich ne ganz süsse Maus ! Wir wünschen der kleinen und Deiner "Schwimu" ein wunderschönes gemeinsames Leben ! Deinem "Schwipa" natürlich auch  |
|
 | |
chayenne8 MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Mi 8 Sep 2010 - 14:31 | |
| |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Do 9 Sep 2010 - 18:17 | |
| Supersüße Maus!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs an Deine Schwiegereltern. Sie sind einfach toll!!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Do 9 Sep 2010 - 18:20 | |
| Danke :D
Neue Fotos stelle ich am WE rein. Bin nur Abends da und dann ist es doof dunkel und mit Blitz sieht man die weisse Maus garnicht ;D |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Do 9 Sep 2010 - 18:32 | |
| Im ernst.. als ich Fotos geschossen habe, sah man nur nen weissen leuchtenden Fleck.. Spooky :D |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Do 9 Sep 2010 - 18:39 | |
| :Galga: Na gut!!! Aber nur weil heute bereits Donnerstag ist!!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Do 9 Sep 2010 - 18:44 | |
| |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Mo 13 Sep 2010 - 16:29 | |
|  Lucy am WE. Geschoren wurde sie, und die Haare im Gesicht etwas getrimmt. Damit sie was sehen kann, hat sie nun ein Zöpfchen. Sie traut sich mittlerweile auch viel mehr zu. Sie rennt nun z.B. mit meinen Hunden im Hof. Kommt schon auf zurufen zaghaft an, Bellte sogar 2 mal, als sie uns sah und laeuft nun prima an der Leine. Sie hat auch schon gut Gewicht zugelegt. Alles in Allem, hat meine Schwiemu einen echten Schatz aufgetan. |
|
 | |
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Mo 13 Sep 2010 - 18:06 | |
| So eine süße Maus!!! Aber nur ein Foto, Svenja!!!! :Bärbel: Etwas mager!!!! LG Heike und die Rasselbande |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Mo 13 Sep 2010 - 18:33 | |
| Juan meinte, die anderen sehen sch*** aus... |
|
 | |
Romy MITGLIED

| |
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Sa 25 Sep 2010 - 10:33 | |
| Es gibt neue Bilder von gestern Abend. Ich muss Juan erst fragen, ob er sie mir schicken kann. Ihr geht es sowas von gut. Sie laeuft nun 1A an der Leine, springt schon an einem hoch, wird grade Stubenrein (wenn sie muss, ging sie immer ins Badezimmer. Guter Hund) und laesst sich jetzt von allem und jedem anfassen. Selbst von den kleinen Enkeln. Sie rennt mit meinen Hunden im Hof, sie bellt, nur hat sie noch nicht gelernt wie man sich unterstellt wenn es regnet. ;D |
|
 | |
Svenja MITGLIED

| Thema: Re: Divina wird adoptiert Sa 25 Sep 2010 - 11:37 | |
| Gestern Abend entstanden...  |
|
 | |
|