StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Divina wird adoptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Divina wird adoptiert   Sa 4 Sep 2010 - 22:05

und zieht am Montag zu meiner Schwiegermutter.

Momentan lebt sie noch beim TA in Lucena in der Perrera, aber am Montag holt Ara sie dort raus.

Sie sitzt in einem Gehege fuer reservierte Hunde.

Divina wird eine Lucy.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Sa 4 Sep 2010 - 23:49

Jaaaaaa.... 859 884 859
find's total klasse von Deiner Schiegerma.... Wink
hab auch neugierig Deinen Bericht gelesen und gehofft !!

.....freu mich für alle Beteiligten !! 001 441 007 001
also ist dabei eigentlich ein doppeltes......
.....Happy End geschehen !!
48

Liebe Schwima und süße Divina.... kurz
ein gaaanz glückliches Leben gewünscht !!

Genieße dein neues 446
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Sa 4 Sep 2010 - 23:53

Wenn sie da ist, folgen neue Fotos. :D
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Sa 4 Sep 2010 - 23:55

Jaaaaaa aber mit schwima.... :D
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 10:09

Ich find's schön,auch mal sowas zu lesen.Eine spanische Schwiegermama,die einen Hund von der Straße adoptiert,weil sie sich in ihn verliebt hat.
Noch ein paar solcher Geschichten und ich muß anfangen,mein Bild zu ändern,was ich von Spaniern und Hunden aufgebaut habe.

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 11:02

Meine Schwieger-Familie hatte schon immer Hunde. Uber alles geliebt. Als Tara von den Hundefaengern eingefangen wurde, als sie vor der Haustuere von Schwiema lag, fuhren sie alle Perreras ab um den Hund zu suchen. Und um Anzeige gegen die Hundefaenger zu stellen.

Loli wollte keine Hunde mehr, weil die beiden Familienhunde vor 5 Jahren verstorben sind, kurz hintereinander, und dann Juan und ich anfingen, Hunde zu haben.

Aber sie hatte irgendwie immer im Hinterkopf, eine Nase ganz fuer sich zu haben. Mit Lucy hat es ja, kann man sehen wie man will, nicht geklappt, aber dafuer bin ich froh, dass sie sich fuer Divina interessiert.

Ara hatte uns eine Menge Fotos mit Beschreibungen geschickt, aber direkt das erste Foto mit Divina sollte es werden. Sie wollte garnicht mehr weiter schauen.

Ich kann froh sein, in dieser Familie gelandet zu sein, wo man Tiere liebt. Auch wenn Juans Vater immer "meckert" wegen den Hunden wissen wir, dass wenn er sich unbeobachtet fuehlt, mit den Hunden spielt und sie streichelt und sie vor den Nachbarn verteidigt :DD
Nach oben Nach unten
krümelmonster
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 11:37

Zitat:
dass wenn er sich unbeobachtet fuehlt, mit den Hunden spielt und sie streichelt und sie vor den Nachbarn verteidigt :DD

888 das find ich ja klasse.
Für Deine Schwiemu und Divina freuts mich - schade dass mit Lucy nicht geklappt hat aber wies ausschaut hätte diese es ja auch schlechter erwischen können.

Liebe Grüße

Susanne mit Donna und Rieke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 13:47

Ich freu mich wirklich, dass deine Schwiegermutter einen Hund so schnell ins Herz geschlossen hat. Und für die kleine Divina freue ich mich natürlich auch. Und auch über 442
Nach oben Nach unten
Lone
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 19:38

Wie lustig!
Super, wie sich die Dinge manchmal entwickeln können, was? Find ich gut, daß Juans Ma den Kopf nicht hat hängen lassen und dem Wuschel eine Chance und ein gutes Zuhause geben will! Musste aupassen, daß sie daraus kein Schoßhündchen macht, daß nur noch Leberwurstbrote frisst *ggg*
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   So 5 Sep 2010 - 20:51

*ggg* ich passe auf :D
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Mo 6 Sep 2010 - 6:14

:Galgofreundin:
freu mich für deine Schwimu Svenja
und Lone....Leberwurststulle MUß sein....jedes Wochenende zumindest
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Mo 6 Sep 2010 - 13:17

Sie ist da. Vollkommen verfilzt und sieht dem Hund auf dem Foto oben absolut nicht aehnlich. Sie ist es aber, versicherte uns Ara :D

Sie wurde erstmal von den Filzflocken erloest, gebadet und dann zum TA zwecks neuer Frisur gebracht. Das muss sein.

Sie ist mehr als aengstlich und wir hatten Probleme, ein geeigentes Geschirr zu finden aus welchem sie nicht rausflitzen kann. Leider gibt es keine passende, da sie so duenn ist.

Ich hatte vorgeschlagen, Geschirr UND Halsband gleichzeitig zur Sicherung zu nutzen, aber der TA meinte, das sei bloede. Naja, er muss es ja wissen *ironieAN* Ich hoffe, er beteiligt sich an der Suche, wenn Lucy abhaut...!!! Ich sehe es schon kommen.

Sie hat auch keine Rute, nur einen Stummel. Ich hoffe, sie kam so zur Welt
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Mo 6 Sep 2010 - 18:23

update:

Lucy wurde erstmal im Hausflur von SchwieMa versorgt. Sie wollte nichts fressen, also wurde lange versucht, ihr ein paar Wuerstchenstuecke schmackhaft zu machen. Nach ca. 30 min. frass sie auch. Sie trank auch gut.

Lucy ist sehr abgemagert, habe selten, nebenMaja, einen so duennen Hund gesehen.

Jedenfalls, sie sollte erstmal im Flur bleiben um sich auszuruhen und um sich an all das neue zu gewoehnen. Wollte sie wohl nicht. Lucy fing an zu weinen und Loli nahm sie mit in die Wohnung.

Loli schlief auf dem Sofa ein, Lucy auf Lolis Beinen. :Blueangel:
Na wenn das nicht mal ein Sprung, innerhalb von Stunden von "Fass mich nicht an, ich bin garnicht da und wuerde am liebsten in einer Erdspalte verschwinden" zu " Ich schlaf auf deinen Beinen ein" ist
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Mo 6 Sep 2010 - 18:32

Ähm was ist denn aus dem Fundhund geworden? Hab ich was verpasst?

Für die kleine Lucy freue ich mich sehr. 001

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Mo 6 Sep 2010 - 18:39

Der kleine Fusselwelpe Lucy wurde von seinem alten Besitzer, der nach 5!!! Wochen kam, abgegeben. Man hatte sie gesucht, aber nicht einmal beim TA oder der Polizei nachgefragt, ob man sie dort abgegeben hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Di 7 Sep 2010 - 9:44

Ich finds so toll, dass sich die Maus so fix an deine Schwimu gwöhnt hat. bzw. sie so fix ins Herz geschlossen hat! Das mit dem päppeln wird sicher, denn wenn sie jetzt schon auf den Beinen ruht, dann wird sie sicher auch fressen.
Ich hoffe auf weitere Bilder!

Alles Gute für die Beiden!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Di 7 Sep 2010 - 10:18

Gestern hat sie wohl ne ganze Ladung Würstchen gefuttert. Trockenfutter wollte sie noch nicht zu sich nehmen.

Und als wir gestern Abend dort vorbei gingen, lag Lucy mit Luna und Mika vor der Tuer der SchwieMA und die ganzen Nachbarn mit Stuehlen drum rum. Sie lag dort in der Mitte, als ob sie schon immer dabei war. Die lauten Stimmen stoerten sie nicht. Zwar durfte nicht jeder sie anfassen, aber fuer den ersten Tag finde ich, hat sie es sehr gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Di 7 Sep 2010 - 11:19

474 153
Nach oben Nach unten
Lone
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Di 7 Sep 2010 - 20:13

:Galgofreundin: 861
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Divina wird adoptiert   Di 7 Sep 2010 - 22:48

Divina ist ja wirklich ne ganz süsse Maus !
Wir wünschen der kleinen und Deiner "Schwimu" ein wunderschönes gemeinsames Leben !
Deinem "Schwipa" natürlich auch 888

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Divina wird adoptiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes kostenloses Blog erstellen