StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Ebayaktion zu Gunsten von Ömchen Wanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Ebayaktion zu Gunsten von Ömchen Wanda   So 22 Aug 2010 - 22:50

Wie viele von Euch wissen, ist "unser" Ömchen Wanda an Leishmaniose erkrankt und der Tierschutzverein "Happy-Land" braucht Unterstützung.

Noch bevor Ömchen Wanda aus Spanien in die Schweiz reisen konnte, stand leider schon fest, das sie nicht so gesund ist. Deshalb konnte sie auch nicht, wie geplant, in Spanien kastriert werden.
Da die Kastrationskosten in der Schweiz um einiges teurer sind, war damals schon abzuklären, ob der TSV "Happy-Land" diese Kosten aufbringen kann. Ansonsten hätte "unser" Ömchen Wanda nicht ausreisen können !
Die Nachfrage bei den Secondhand-Hunden, ob wir eventuell gemeinsam die Kosten einer Kastration in der Schweiz, mit einer Hilfsaktion unterstützen könnten, sagten wir natürlich sofort zu.

Leider erkrankte Ömchen Wanda nun doch schwerer und es wurde ein Klinikauffenthalt nötig.
Ömchen Wanda wird wegen ihrer Leishmaniose nie kastriert werden können, sie würde eine Kastration nicht überleben !
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die geplante Hilfsaktion auf Ebay, jetzt zu starten !

Vielleicht können wir so gemeinsam, einen Teil der derzeitigen Kosten aufbringen und den TSV "Happy-Land" damit unterstützen ?

Wie bei einer solchen Aktion üblich, benötigen wir natürlich Dinge, die wir bei Ebay versteigern können.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch einige solcher Sachen übrig und kann uns diese zur Verfügung stellen ? Selbstverständlich werden wir all die Sachen hier vorstellen. Ebenso wird der Erlös dieser Aktion wieder im einzelnen und im Gesamten für alle nachvollziehbar sein.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam "unserem" Ömchen WANDA helfen könnten !!

Wer sich beteiligen möchte, sendet bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild des Artikels an :

info@secondhand-hunde.de

Da die Artikel nach Kaufabschluss durch Euch an den Käufer versendet werden müssen, teilt uns bitte auch mit, ob die Versandkosten erstattet werden sollen. Dies ist selbstverständlich kein Problem, da der Käufer, wie bei Ebay üblich, die Versandkosten trägt. Solltet Ihr die Versandkosten selbst tragen wollen, geht dieser Betrag komplett in den Aktionserlös !!!

Um zu den Ebayauktionen des Accounts der Secondhand-Hunde zu gelangen, klickt bitte hier:

EBAY AUKTION ZU GUNSTEN WANDA`s

Wir würden uns freuen, wenn dort mit Eurer Hilfe, bald einige schöne Dinge zum Verkauf, zu Gunsten von Ömchen WANDA, angeboten werden können.

Vielen Dank im Voraus 002
Jörg, im Auftrag der Secondhand-Hunde

Für Eure Spendenangebote nutzt bitte das folgende Formular:

Name :

E- Mail :

Artikelbild : Bitte als Anlage anfügen!

Artikelbeschreibung :

Neuware / gebraucht :

Ungefähre Wertangabe : wenn bekannt

Versandkosten :

Kontonummer zur Rückerstattung der Versandkosten :

Soll der Artikel mit oder ohne Namensnennung des Spenders eingestellt werden?:

Unter welchen Kategorien soll der Artikel bei Ebay eingestellt werden?:

Mit Abgabe dieses Spendenangebotes bestätige ich, dass es sich bei diesem Artikel um mein Eigentum handelt.
Desweiteren bestätige ich, das der Artikel markenrechtlich unbedenklich ist.
Eventuelle Mängel oder vorhandene Beschädigungen des von mir gespendeten Artikels habe ich in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Der Erlös, der mit der Versteigerung des Artikels erzielt wird, kommt zu 100% Ömchen WANDA zu Gute.

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten

Ebayaktion zu Gunsten von Ömchen Wanda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Ebayaktion zu Gunsten WANDA`s-
Forum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog haben