Fox (Almendralejo) Rasse: Fox Terrier Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1,5 Jahre (02/2009) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 40 - 45 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Almendralejo Kontakt: 02252 / 834 456 Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de
Hallo Ich bin der Fox. Im Augenblick gibt's nur einen kurzen Steckbrief von mir, weil Steffi mich noch nicht persönlich kennen gelernt hat. Das wird sich aber Anfang September ändern. Wenn Sie möglicherweise ein Körbchen für mich frei haben, können Sie Steffi aber ruhig jetzt schon kontakten. Denn eines steht jetzt schon fest: Ich bin ein ganz Lieber - wenn auch ein typischer Fox mit entsprechendem Terrier-Sturkopf. Sie erreichen Steffi per Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen: 02252 / 834 456, aber da läuft schon mal das Band.
Bitte auf das Banner klicken:
Svenja MITGLIED
Thema: Re: Fox Do 19 Aug 2010 - 22:23
oh...so ein huebscher Kerl
Romy MITGLIED
Thema: Re: Fox Di 28 Sep 2010 - 1:03
Fox braucht Eure Daumen, er ist reserviert
Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier
Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Paulchen MITGLIED
Thema: Re: Fox Di 28 Sep 2010 - 6:23
Jörg MITGLIED
Thema: Re: Fox Mo 4 Okt 2010 - 0:45
Fox hat sein eigenes Körbchen sicher Nun wartet er auf seinen Flug ins Glück
Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja
"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett