Silke Admina

| Thema: Hercules - schon in Zülpich Fr 13 Aug 2010 - 18:17 | |
|

Hercules (Almendralejo) Rasse: Pinscher- Mix Geschlecht: Rüde Alter: ca. 1,5 Jahre (05/2009) Kastriert: ja Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm Herkunft: Almendralejo Aufenthaltsort: Zülpich (30 Minuten südlich von Köln)
Mail: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de

Hercules ist mein Name.

Und ich bin genau so fröhlich und frech, wie ich aussehe. Aber ich bin viel kleiner, als Sie denken. Nur ca. 25 - 30 cm beträgt meine Schulterhöhe. Das hätten Sie nicht gedacht, oder? Ich weiß, alle halten mich für einen ganz Großen. Manch einer denkt sogar, ich bin ein Rottweiler, weil ich die selbe Farbe habe. Unglaublich, oder? Geboren wurde ich etwa im Mai 2009 in Almendralejo in Spanien. Bevor ich in der Perrera gelandet bin, muß ich in einer Familie gelebt haben. Jedenfalls weiß ich ganz genau, wie ich die Menschen um die Pfoten wickeln muß. Darin bin ich tatsächlich ein ganz Großer. Und auch sonst weiß ich, was ich will und lasse mir die Wurst nicht vom Brot nehmen. Gewitzt und clever gehe ich durchs Leben. Ich bin der richtige Hund zum Slalom laufen oder Leckerlie suchen. Ich wette, ich finde letztere in der Hälfte der Zeit, die Sie zum Verstecken gebraucht haben. Ja, ich bin wirklich ein schlauer Kerl. Und schnell. Und übermütig. Und springen kann ich auch. In meinem neuen Zuhause ist es wirklich wichtig, daß man mich vom Kopf her beschäftigt. Agility wäre eine super Sache für mich. Oder Kinder. Ja, Kinder wären klasse. Allerdings sollten die schon so alt sein, daß sie sich nicht ständig von mir um die Pfoten wickeln lassen. Ein bißchen konsequente Erziehung sollte ich schon noch mitkriegen. Wobei ich mich riesig darauf freue, die Hundeschulbank zu drücken und ein paar schlaue Dinge zu lernen. Das wird klasse. Gerne kann ich auch zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden. Ich bin sowohl mit anderen Rüden, als auch mit Hündinnen verträglich. Wobei mir Damengesellschaft logischerweise lieber wäre. Bin eben doch ein richtiger Latin- Lover. Gegen Katzen in meinem Zuhause hätte ich auch nichts einzuwenden. Hier in der Pflegestelle in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) lebe ich mit einem Kater zusammen. Da habe ich ganz schnell gelernt, daß ich besser hochachtungsvoll Abstand halte. Dabei möchte ich doch eigentlich bloß mal schnuppern und ein bißchen kuscheln. Aber der Kater will nicht. Dann kuschle ich eben mit meinen Pflegeleuten. Ja, was mein Streichelbedürfnis an geht, so bin ich auch einer von den ganz Großen. Wegen mir brauchen Sie überhaupt nicht mehr damit aufzuhören, mich zu liebkosen. Es sei denn, wir ziehen los und erleben draußen spannende Abenteuer. Eben alles zu seiner Zeit. Übrigens richten sich auch meine Ohren nach der richtigen Zeit. Manchmal habe ich Kipp-Schlapp-Hänge- Ohren. Manchmal habe ich Stehohren. Und manchmal steht nur eines meiner Ohren – eben so, wie ich es gerade brauche. Ich bin also ein vielseitiges Modell und gehe voll mit der Zeit. Sogar meinen Ringelschwanz kann ich ausfahren – allerdings mache ich das nur, wenn ich meine dollen Fünf Minuten habe und wir ein geölter Blitz durch den Garten flitze. Ja, ich bin wirklich vielseitig. Und ein permanentes Lächeln habe ich auch. Wenn man mich sieht, man kann gar nicht anders, als zurück zu lächeln. Glauben Sie mir nicht? Dann lernen Sie mich doch einfach kennen. Sollten Sie darüber nachdenken, ob Sie ein Körbchen für mich frei haben, möchte ich eins noch schnell erzählen. Ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt und kastriert. Also medizinisch bin ich prima auf mein neues Leben vorbereitet.
Haben sie ein Körbchen frei, für einen pfiffigen Winzling, mit dem Sie Pferde stehlen können? Dann ran an die Tasten. Schreiben Sie Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) eine Mail. Hier die Adresse: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.
Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da finden Sie alles über den Vermittlungsablauf, viele weitere Fotos, Infos über die Situation vor Ort, Einiges zum Thema Gesundheit, und, und, und…

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Da gibt’s weitere Fotos, Alles zum Vermittlungsablauf, Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und…

|
|
Feldmaus MITGLIED

| Thema: Re: Hercules - schon in Zülpich Mo 16 Aug 2010 - 18:02 | |
| Ohohoh!!!!Mein Murphy in jung! *ich war nie hier* LG Heike und die Rasselbande |
|
Peppi Admina

| Thema: Re: Hercules - schon in Zülpich So 26 Sep 2010 - 11:04 | |
| |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Hercules - schon in Zülpich Sa 23 Okt 2010 - 11:43 | |
| Das mit dem Lächeln dachte ich auch, bevor ich es las. Er ist einfach knuffig! Drücke die Daumen für eine baldige Endstelle! |
|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Hercules - schon in Zülpich Mi 10 Nov 2010 - 23:07 | |
| |
|
Romy Admina

| Thema: Re: Hercules - schon in Zülpich Mi 29 Dez 2010 - 0:49 | |
| |
|
Romy Admina

| |
Paulchen MITGLIED