|
|
| | PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Peppi Admina

| Thema: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Fr 13 Aug 2010 - 11:34 | |
| Diese Hündin geht mir nicht aus dem Kopf. Vieleicht hat jemand einen Platz. Wenn ich einen platz hätte würde ich sie sofort nehmen. :Peppi: Alfonsa ist ca. 7 Monate alt. Sie ist eine ganz liebe, aber schrecklich arme (Wind???)Hündin, die mit deformierten Beinen geboren wurde. Auch ihr Kopf ist vom Verhältnis her gesehen viel zu groß für den Körper. Sie hat in Spanien aufgrund dieser Behinderungen keine Chance auf ein Zuhause, man sieht aber ihren Lebenswillen und lt span. TA hat sie auch keine Schmerzen. Wir suchen für die arme Alfonsa einen kompetenten Platz, der ohne viele Treppen lebt, damit ihre Knochen nicht noch zusätzlich belastet werden. Gegen andere Hunde hat sie nichts einzuwenden und vernünftige Kinder ab 12 Jahren sind auch in Ordnung für sie. Wer hat ein Herz für die kleine Alfonsa??? MMK neg. Rebecca Mönch Tierhilfe Arme Pfoten webmaster@arme-pfoten.de www.arme-pfoten.de 0176-80087126    Lg Silke mit meiner Gang  ... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen. |
|  | | Svenja MITGLIED

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Fr 13 Aug 2010 - 11:48 | |
| Oh du arme Maus. Lass hier bitte ganz schnell etwas passieren. |
|  | | Galga Modilinchen

| |  | | Archehunde MITGLIED

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Fr 13 Aug 2010 - 12:55 | |
| Oh Gott...da ist a anatomisch so einiges schief gelaufen...irgendwie erinnern mich die verwachsenen Beine an Oma Goofy. Ich hoffe nur es findet sich bald ein schöner Platz für die Maus. |
|  | | Peppi Admina

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Fr 13 Aug 2010 - 14:17 | |
| |
|  | | Peppi Admina

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Di 21 Sep 2010 - 14:25 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Di 21 Sep 2010 - 15:52 | |
| |
|  | | Galga Modilinchen

| Thema: Re: PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! Di 21 Sep 2010 - 17:02 | |
| |
|  | | | | PS,ES oder Orga für die behinderte Hündin Alfonsa gesucht! | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|