StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Fr 6 Aug 2010 - 21:16

vor ca. 6 monaten gab es eine hündin, chara, die hätte ich gerne zu mir genommen, hatte aber damals keine antwort bekommen.
bin jetzt mit frau ostwaldt von http://www.hundehilfe-russland.de/ in kontakt, chara ist noch immer in st.petersburg.
da ich jetzt hope bei mir habe, bringt mich mein mann um, wenn ich noch vierten hund bringe. dieses risiko nehme ich nicht mehr auf mich.
fr. ostwaldt meint, daß verein den flug nicht finanzieren kann. wenn ich das nun machen würde, gäbe es einen pflegeplatz bei einer(m) von euch für sie? sie liegt mir sehr am herzen, da sie aussieht wie meine bonny ! könnt ihr mir helfen ? :heulen:

http://www.hundehilfe-russland.de/documents/petersburg.html

sie ist die vorletzte auf dieser seite

Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Sa 7 Aug 2010 - 15:29

Ein schöner Hund!!!!!!!!!!
Unsere Kapazitäten sind leider erschöpft und ob Tita eine andere Hündin hier gut fände ist auch eher fraglich.
Ich hoffe,Du findest einen Platz für sie!
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mo 4 Okt 2010 - 0:36

auch Chara ist reserviert 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
puppimaus13
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Mo 4 Okt 2010 - 9:52

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

endlich hat auch diese arme maus die chance auf ein schönes zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!muß mich jetzt schlau machen, wo sie landen wird !

DANKE, lieber jörg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten

BITTE HILFE FÜR CHARA UND MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen