StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Do 5 Aug 2010 - 18:53

Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben :-(

Die PS ist mit ihr überfodert, da sie sich draußen noch ängstlich ist und sie geben ihr nicht die Zeit mit Außenreizen umgehen zu lernen. Hanna ist letzten Donnerstag um 22.00 h(!!!!) gelandet.

Alle Tipps, Tricks und Erklärungen helfen nicht, sie muss am besten gestern schon wieder weg.

Hanna ist in der Wohnung ruhig und lieb und zeigt sich lediglich draußen (Außenreize) ängstlich/zurückhaltend. Hanna lebte seit dem Welpenalter bei unserer Tierschützerin in Spanien und kennt bis auf das Leben im Haus, mit vielen Hundefreunden nur sehr wenig.

Wir brauchen dringend einen Platz für Hanna!

Hier geht es zu Hanna:
http://www.secondhand-hunde.com/sonnenscheinhunde-f128/hanna-schone-lebensfrohe-podi-mix-hundin-ca-1-jahr-sucht-ps-es-t3650.htm

Hanna wird über die Tierschutzorganisation "Sonnenscheinhunde" vermittelt.

Kontakt: info@sonnenscheinhunde.de

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Fr 6 Aug 2010 - 11:12

Die ist ja wunderschön! Schade, dass wir voll sind
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Di 10 Aug 2010 - 11:31

Lese ich das richtig...
Donnerstags angekommen Freitags schon zuviel???
ohne Worte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Do 12 Aug 2010 - 10:46

Hat sich denn nun etwas ergeben mit der Schönen?
Nach oben Nach unten
Tatjana
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Sa 21 Aug 2010 - 8:15

Ja, es hat sich was ergeben. Sie ist vermittelt! Eine Mitarbeiterin aus der Pension, in der wir sie ja kurzfristig in Pflege gegeben haben, hat sich verliebt u. sie durfte nun dort einziehen. Riesen Freude bei allen Beteiligten! 861
Nach oben Nach unten
Peppi
User

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Sa 21 Aug 2010 - 8:26

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu 861 861

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Mo 23 Aug 2010 - 9:43

861 861 861
alles Gute für die Schöne...Man(Hund) muß auch mal Glück haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Mo 23 Aug 2010 - 9:48

Super! Ich freu mich ganz dolle! Bin ganz verliebt gewesen in die Maus! 612
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Mo 23 Aug 2010 - 13:49

884 861 884
suuper kleine Maus !!

48

L.G. Anja mit Galgoprinz Sito, Mimös'chen Indi, Prinzessin Abby, Samtpfote Furzi und Chay im Herzen

“Tu, was Du kannst, mit dem was Du hast,
....wo immer Du auch bist !!"
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?   Mo 23 Aug 2010 - 19:30

Das ist wirklich ein Grund zur Freude!!! Mir fiel ein Stein vom Herzen und dass man sich in Hanna verliebt hat, das kann ich gut nachvollziehen. Ging/geht mir ähnlich.
Nach oben Nach unten

Hanna darf nicht in ihrer PS bleiben - wer kann kurzfristig helfen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein Blog erstellen