Jörg MITGLIED

| Thema: Galgo Lilly in Höngen (D) bei Sittard (NL) entlaufen Do 5 Aug 2010 - 13:31 | |
| Bitte helfen Sie mit. Wer hat Lilly gesehen? Unser Hund ist abends am 3.8.2010 in Höngen entlaufen. Beiger Galgo ( Windhund), ca 60 cm gross, weibl, Bitte dringend melden unter: 0171 1752043Der Hund ist sehr scheu gegenüber Fremden  Gruss von Jörg, den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja "Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett |
|
Peppi Admina

| Thema: Re: Galgo Lilly in Höngen (D) bei Sittard (NL) entlaufen Do 5 Aug 2010 - 14:04 | |
| |
|
Jörg MITGLIED

| Thema: Re: Galgo Lilly in Höngen (D) bei Sittard (NL) entlaufen Mi 11 Aug 2010 - 14:18 | |
| |
|
Galga Modilinchen

| Thema: Re: Galgo Lilly in Höngen (D) bei Sittard (NL) entlaufen Mi 11 Aug 2010 - 14:56 | |
| | Zitat: | Betreff: FAR FROM FEAR - Sondermail - Lilli noch immer gesucht!
„Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja die Suchmeldung nach Lilli (Sternchen) bereits kurz nach ihrem Entlaufen durchgegeben.
Ich würde alle im GroßraumHeinsberg (Umkreis 50 km) bitten das anhängende Suchplakat an Supermärkten, Tankstellen, Futtermärkten, bei Tierärzten, Bushaltestellen etc. aufzuhängen.
Lilli wandert scheinbar und zwar leider sehr weit.
Die Besitzer MÜSSEN heraus finden wohin sie geht und ob sie irgendwo ortstreu wird, damit sie eine Chance haben sie zu finden. Da helfen NUR Sichtmeldungen und je mehr Menschen wissen, dass sie gesucht wird und Bescheid geben können, desto größer sind die Chancen.
Bitte wendet Euch, wenn Ihr Fragen habt, oder anders helfen könnt/möchtet an die auf dem Plakat angegebene Telefonnummer.
Danke!
Besos Ulrike” |
| Jörg schrieb: |
Das Suchplakat in PDF Format kann man hier runterladen und ausdrucken:
bitte klicken:

|
|
|
Jörg MITGLIED

| |