StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Little

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Little   Do 30 Sep 2010 - 15:15

Little (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Mail: koerbchengesucht@t-online.de / Wortspiel1@aol.com

Hallo
Mein Name ist Little.
Manchmal werde ich auch Little Wizard genannt – kleiner Zauberer - weil ich so ein zauberhaftes Lächeln habe.
Da es mir jedoch nicht gelingt ein freies Körbchen für mich herbei zu zaubern, bin ich wohl doch nicht so zauberhaft. Von daher wär’s mir lieber, Sie nennen mich Little.
Da ich nur eine Schulterhöhe von ca. 30 cm habe, paßt das ja eigentlich auch ganz gut. Denn ich bin ein kleiner Hund.
Klein aber oho.
Ja, so wie es sich für einen Hund in meinem Alter gehört (geboren wurde ich etwa im April 2009) habe ich jede Menge tolle Ideen. Und trotz meiner Glatthaarfrisur habe ich es faustdick hinter den Ohren.
Was ich damit meine?
Neulich zum Beispiel war Steffi hier in der Perrera in Almendralejo zu besuch. Sie hatte eigentlich einen meiner Hundekumpels für’s Fotoshooting auf dem Schoß. Und was mache ich? Schwuppdiwupp habe ich mich dazwischen gedrängelt. Was soll denn auch mein Kumpel zum Fotoshooting antreten, wenn ich doch ein neues Körbchen brauche?
Ja, ich bin ein lebhaftes Kerlchen, daß sich darauf freut tolle Abenteuer zu erleben. Und spannende Spiele zu spielen. Und über die Felder zu sausen, mich in der Wiese zu räkeln und nach Mäusen zu buddeln und über Stock und Stein zu springen, ja, auf all das freue ich mich.
Und außerdem freue ich mich darauf ausgiebigst mit meinen neuen Menschen zu schmusen. Rechts rum, links rum und oben und unten, da überall möchte ich geschmust, gestreichelt und gekrault werden. Und dann wieder zurück.
Also wenn man versuchen möchte meinen Charakter mit zwei Worten zu beschreiben würde ich sagen: ich bin ein abenteuerlustiger Kuschelprinz.
Wobei es mir übrigens nichts ausmacht mein Sofa zu teilen. Nein, ich meine nicht mit Ihnen. Das gehört ja sowieso zum Normalprogramm dazu. Nein, ich meine mit einem anderen Hund.
Hier in der Perrera lebe ich ja auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Da gibt’s überhaupt keine Probleme. Okay, zugegeben, anfangs habe ich mich ein bißchen schwer getan. Hatte vermutlich in meinem Vorleben nicht allzu viele Hundekontakte. Aber mittlerweile sind wir eine lustige Truppe hier. Wenn wir los legen bleibt vor lauter Lachen kein Auge trocken.
Deshalb wäre ich auch ein toller Kumpel für größere Kinder. Größere Kinder deshalb, weil bei kleinen Kinder der Löffelbiskuit in der Hand sicher nicht sicher wäre. Denn wenn da irgendwo was Leckeres in Reichweite ist, würde ich bestimmt versuchen es zu erobern. Und damit’s da keine Mißverständnisse gibt… Deshalb lieber größere Kinder, die uns dann auf unseren Abenteuerspaziergängen begleiten können.
Vielleicht können die Kids mir auch das kleine Hundeeinmaleins beibringen. Denn ich muß ja erst noch lernen, was ein Hund in Deutschland so wissen muß. Aber das kriegen wir bestimmt schnell hin. Denn ich bin ja ein cleverer Bursche.
Wenn das kleine Hundeeinmaleins sitzt, dann üben wir ein paar Kunststücke. Slalom durch die Beine laufen vielleicht. Oder Rolle seitwärts. Oder toter Hund. Da sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Ja, ich bin wirklich ein fröhliches Früchtchen und ich freue mich darauf, mein Leben mit Ihnen zu teilen.
Logisch, daß ich geimpft, gechipt und kastriert auf die Reise nach Deutschland gehe.
Sollte es mir mit diesem Text gelungen sein ein Körbchen für mich herbei zu zaubern, dann melden Sie sich doch bitte bei Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich persönlich, kann Ihnen noch viel mehr über mich erzählen und organisiert außerdem meine Reise.
Am besten erreichen Sie Steffi per Mail: wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de.

Weitere Fotos, Infos über den Vermittlungsablauf und Infos über die Situation vor Ort, Vieles zum Thema Gesundheit, und, und, und... finden Sie auf unserer Homepage www.koerbchengesucht.de

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Little   Sa 4 Dez 2010 - 0:02

Little ist vermittelt und darf bald nach Hause fliegen ;-))))))
Viel Glück 478

Gruss von Jörg,
den beiden vollwertigen Rüdinnen Pebbels und Bubbels und dem chaotischen Weiberhaufen Sienta und Finja

"Ein Zentimeter Hund ist mir lieber,als ein Kilometer Stammbaum." -Dana Burnett
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Little   So 5 Dez 2010 - 12:43

ALLES GUTE kleiner Little in deinem neuen Leben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Little   So 5 Dez 2010 - 16:43

Das ist toll! Ich wünsche ihm alles alles Gute für sein neues Leben!
Nach oben Nach unten

Little

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Sein eigenes Blog erstellen