StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Austausch | 

Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...   Mi 23 Jun 2010 - 10:20

Hallo, ich bin CHOWDER. Ein kleiner, süßer Kerl. Ich hatte noch nicht ganz so viel Glück in meinem kurzen Leben, völlig erschöpft fand man mich auf. Durch falsche und zu wenige Ernährung konnte ich kaum laufen und spielen, wie es sich für einen jungen Kerl wie mich eigentlich gehört. Im Tierheim erfahre ich endlich Liebe und Streicheleinheiten und finde das super Klasse. Durch richtiges Welpenfutter mit Vitaminen und Calzium geht es mir schon viel besser. Ich kann jetzt wieder laufen und spielen. Leider habe ich noch ein Problem, ich bin TAUB! Das macht eine Verständigung etwas schwieriger, aber dadurch, dass ich sehr anhänglich bin, lerne ich bestimmt auf Zeichensprache oder Lichtsignale (z.B. Laserpointer) zu reagieren. Kinder, andere Tiere und "große" Menschen finde ich richtig toll und würde gerne mein Leben mit ihnen verbringen.
In Ungarn habe ich leider überhaupt keine Chance auf Vermittlung und dabei leide ich doch so sehr im Tierheim! Gibt es wirklich niemanden, der sich für mich interessiert?

Wir haben leider bisher für Chowder keine einzige Anfrage erhalten, was ihn zu einem unserer größten Notfälle macht. Er ist noch so jung und super anhänglich, das würde seine Erziehung trotz Taubheit unheimlich erleichtern. Auch wenn er auf dem Foto wie ein Riesenbaby erscheint: Chowder wird nur mittelgroß, er hat jetzt mit knapp über 40 cm Schulterhöhe schon fast seine Endgröße erreicht. Bis jetzt hat er seine Lebensfreude noch nicht verloren und wir wünschen uns sehr, dass er bald ein tolles Zuhause findet!

Wenn jemand Interesse an Chowder hat, besucht bitte unsere Homepage: www.herz-fuer-ungarnhunde.de
Dort findet ihr Chowder auf der Startseite als Notfall und in der Rubrik "Welpen". Die Kontaktdaten der Ansprechpartnerin von Chowder findet ihr dort ebenfalls.

Zuletzt von Julia Weber am Mi 23 Jun 2010 - 11:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...   Mi 23 Jun 2010 - 11:21

Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...   Mo 28 Jun 2010 - 16:46

Meine Daumen sind ganz fest für das Wonnepröppchen gedrückt !! 478

Liebe Grüsse von Romy und den phantastischen Vier

Die Sprache des Menschen dient dazu Gefühle auszudrücken, zu lügen, zu verstecken und zu verbergen. Die Sprache der Hunde kennt keine Lüge.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina

BeitragThema: Re: Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...   Mo 28 Jun 2010 - 18:03

Ich finde den so toll. Der wird bestimmt ganz schnell ein Zuhause finden.

Lg Silke mit meiner Gang

... erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED

BeitragThema: Re: Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...   Di 29 Jun 2010 - 11:02

Romy schrieb:
Meine Daumen sind ganz fest für das Wonnepröppchen gedrückt !! 478

:Julia: :Julia: meine auch !! :Julia:
Nach oben Nach unten

Chowder: jung, süß und anhänglich - nur leider taub...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen